Maria Gomez

Kommentare von Maria Gomez

[empty]

Kann Bernie Sanders jetzt auch die Demokraten verklagen, weil die Vorwahlen manipuliert waren? mehr

Fr, 04/20/2018 - 19:28
[empty]

"Wir haben glaubwürdige Informationen, dass russische Vertreter mit dem syrischen Regime kooperieren, um den Inspekteuren den Zugang nach Duma zu verwehren und Zeugen zu beeinflussen", schrieb US-Auße mehr

Fr, 04/20/2018 - 09:57
[empty]

"Das ganze Denken der neuen Bundesregierung kreist, wenn von der EU die Rede ist, offensichtlich um nichts anderes als ums Geld." Falsch, es geht darum, ob diese EU-Reformen überhaupt legal sind bzw. mehr

Do, 04/19/2018 - 08:15
[empty]

"Ich nehme mal stark an, dass die Proben im Bericht erwähnt werden und Lawrow daher weiß, dass einer Kontrollprobe BZ zugefügt wurde." Hier hilft lesen weiter. OPCW-Sprecher heute: "I should like to mehr

Do, 04/19/2018 - 00:09
[empty]

"Haben Sie den Artikel überhaupt gelesen? "Es gab keine andere Chemikalie, die von den Labors identifiziert wurde", sagte OPCW-Chef Ahmet Üzümcü." Offensichtlich haben Sie nur den Artikel gelesen. O mehr

Mi, 04/18/2018 - 23:47
[empty]

"Ich habe mir die Pressekonferenz von Lawrow nochmal angesehen." Die Pressekonferenz war auf russisch - verstehen Sie russisch? Sogar in den schweizer Medien (NZZ & BLICK) wurde darauf hingewiesen, mehr

Mi, 04/18/2018 - 23:35
[empty]

Grotesk ist höchstens, dass ein türk. Karriere-Diplomat, der bei der NATO eingenordet wurde, Chef der OPCW werden kann. Also einer Organisation, die strikt der polit. und diplomat. Neutralität verpfli mehr

Mi, 04/18/2018 - 22:50
[empty]

Der russ. Regierung wurde eine vertrauliche Information des Labors Spiez zugespielt, dass der Kampfstoff BZ nachgewiesen wurde. Und tada! - die Information war zutreffend. Das wurde von der OPCW best mehr

Mi, 04/18/2018 - 22:44
Seite 1 / 148