Marcus Aurelius

14 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
To Kill a Mockingbird (Harper Lee), Meditations (Marcus Aurelius), The Bookthief (Markus Zusak), Love in the Time of Cholera (Gabriel García Márquez) ...
Hobbies:
Fotografie, Reisen, Neurowissenschaften, Bergsteigen, Klettern

Kommentare von Marcus Aurelius

[empty]

Und wo werden die Rebellen dann hingeräumt? mehr

Mi, 04/25/2018 - 18:06
[empty]

Assad wird wissen, dass er die Gebiete an der Grenze zu Israel mit Samthandschuhen anfassen muss. Ich bezweifle stark, dass er dort Hisbollah und iranische Milizen ranlässt, das wird die Syrische Arme mehr

Mi, 04/25/2018 - 18:05
[empty]

Momentan werden ja Stück für Stück die Enklaven geräumt, und die Aufständischen mit Bussen in die verbliebenden Rebellengebiete gebracht (ohne schwere Waffen, versteht sich). Interessant wird es, wen mehr

Mi, 04/25/2018 - 18:00
[empty]

Wer in Pjöngjang leben darf, der ist Elite. Und ich meine damit jetzt nicht nur die höchsten Parteikader. mehr

Mo, 04/23/2018 - 15:48
[empty]

Unheimlich kurzsichtig, wie viele Kommentatoren hier argumentieren. Wer soll uns denn angreifen, wozu brauchen wir denn dies, wozu das ... Wir leben in Zentraleuropa momentan in einem der friedlichst mehr

Mo, 04/23/2018 - 15:47
[empty]

"Ich habe bei meinem Aufenthalt dort einen Feiertag miterlebt. Nach dem offiziellen Blümchenabwurf von den Statuen von Papa und Opa Kim war Partytime angesagt, mit Musik und Grillen in Park und an St mehr

Mo, 04/23/2018 - 15:18
[empty]

"... denn die seltsame Verwandlung Kims vom King Kong in Balu der Bär ..." Bester Vergleich der Woche :D mehr

Mo, 04/23/2018 - 15:15
[empty]

Seit sie seriöse Quellen zitieren, statt Youtube und RT. mehr

Di, 04/17/2018 - 19:07
Seite 1 / 215