Marcus Aurelius

14 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
To Kill a Mockingbird (Harper Lee), Meditations (Marcus Aurelius), The Bookthief (Markus Zusak), Love in the Time of Cholera (Gabriel García Márquez) ...
Hobbies:
Fotografie, Reisen, Neurowissenschaften, Bergsteigen, Klettern

Kommentare von Marcus Aurelius

[empty]

Ein sehr überlegtes, reflektiertes und interessantes Interview. mehr

Do, 07/19/2018 - 19:09
[empty]

Die spanische Justiz kann meines Wissens nach jederzeit wieder einen neuen europäischen Haftbefehl veranlassen. Würde man die Auslieferung unter den von Deutschland gestellten Bedingungen annehmen, wä mehr

Do, 07/19/2018 - 14:55
[empty]

Die Aussage, dass "lediglich einige Hundert der mehr als 17 Millionen Angehörigen der Wehrmacht sich der NS-Diktatur entgegen[stellten]" halte ich für hochgradig problematisch. Wir wissen von einigen mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:56
[empty]

„Ich lasse mich nicht von einer Kanzlerin entlassen, die nur wegen mir Kanzlerin ist.“ Horst Seehofer mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:41
[empty]

"Auch Mitglieder der Zentralregierung kritisierten die Entscheidung des Gerichts. Es sei an der Zeit, zu überlegen, ob man die Definition von Vergewaltigung im Strafgesetzbuch nicht ändern müsse, sagt mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:49
[empty]

"Hab's probiert, stimmt nicht" Achso, gut, dann schmeiße ich meine Lehrbücher jetzt aus dem Fenster, sage meinen Profs, dass sie Quatsch reden, und krempel mal den wissenschaftlichen Konsens, basiere mehr

Di, 07/17/2018 - 17:38
[empty]

Sehr schön für sie, das freut mich. Akupunktur ist allerdings Pseudomedizin und wirkungslos. mehr

Di, 07/17/2018 - 16:51
[empty]

Warum wurde ein Gefährder, dessen Asylantrag bereits seit Jahren (!) abgelehnt ist, eigentlich erst jetzt abgeschoben? mehr

Mo, 07/16/2018 - 13:39
Seite 1 / 231