Manuel3132

Kommentare von Manuel3132

[empty]

Und Microsoft bietet heimliche Funktionen an um in Office 365 Accounts zu schnüffeln. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Office-365-Undokumentierte-Funkt... mehr

Mi, 07/04/2018 - 13:09
[empty]

"Echt wahr. Nach Mexikos Führung schlugen die Seismografen aus." Wow. Das die Zeit zu Axel Springer gehört ist schon bekannt, aber anscheinend greifen nun die Bild "Nachrichten" nun auch schon auf di mehr

So, 06/17/2018 - 18:52
[empty]

Dafür sind sich CDU, CSU und SPD einig, dass sie doch 25 Millionen Euro mehr verdient haben und das auch gleich mal als Votum durchgeboxt. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mehrheit-der-regie mehr

So, 06/17/2018 - 14:13
[empty]

Ach ja. Fußball WM. Die Zeit, in der sich die Parteien selbst Geschenke billigen und Gesetze unbemerkt durchdrücken. Wie wäre es mit 25 Millionen Euro mehr für die Parteien? http://www.faz.net/aktuel mehr

So, 06/17/2018 - 14:09
[empty]

Man muss den Facebook Button nicht drücken, damit Daten an Facebook übermittelt werden. Es reicht schon aus wenn der Facebook Button angezeigt wird. Im Hintergrund laufen Scripts die deine IP Adresse mehr

Mi, 06/06/2018 - 14:55
[empty]

Kann man nur begrüßen wenn das ganze ungesunde Zeugs wie Ernussbutter aus den Geschäften verschwinden würde. mehr

Mi, 06/06/2018 - 14:43
[empty]

...87 Millionen Nutzer.... Zum Glück sind es nur 87 Millionen Nutzer und keine 87 Millionen NutzerInnen. :D mehr

Mo, 05/07/2018 - 23:50
[empty]

Warum nicht als Sozialwohnungen weiterverwenden? Zudem steigen doch sowieso weiter die Mieten, vorallem nach dem Grundsteuer Urteil werden wohl auch in Zukunft die Preise steigen. Also warum nicht ver mehr

Fr, 04/13/2018 - 09:30
Seite 1 / 15