Manoelho

Kommentare von Manoelho

[empty]

Eine wunderbare Verarbeitung eines Interviews mit einer noch wunderbarerereren Person... Dankeschön mehr

Do, 03/29/2018 - 16:35
[empty]

Rassistische Dirkriminierung ist eine From von Rassismus, ja! mehr

Fr, 02/09/2018 - 15:02
[empty]

Da es in dem Artikel um etwas anderes als instituionellen Rassismus geht, denke ich, dass Nachweise den Rahmen gesprengt hätten. Um solche aber nachzureichen: Zu "rassistische Diskriminierung auf dem mehr

Do, 02/08/2018 - 18:33
[empty]

Schlagwörtergedresche auch nicht. mehr

Do, 05/25/2017 - 19:18
[empty]

Da spricht mir doch ein wenig zu viel Vermessenheit aus Ihrem Beitrag: Die Frage nach dem "kulturellen Herz Europas" und dessen Lokalisierung würde ich doch gern mal den Anhängern der griechischen Phi mehr

Mo, 02/13/2017 - 22:52
Sind wir!

Wie beschrieben zahlen Unternehmen Millionenbeträge dafür und da sie grundsätzlich nach Profitmaximierung streben, würden sie das nicht tun wären wir keine "verdummten Konsumzombies". mehr

Do, 02/12/2015 - 15:45
Die ewige Jungfrau

"Lohnt sich die Mühe der wirklichen Nähe nicht, ist das Verschiedenheitsspiel unter Gleichen nicht weit aufregender?" Ich denke, ein Erklärung wäre die, die dort ansetzt wo Männer zwar nach der natür mehr

Fr, 11/08/2013 - 08:36
Vorrausgesetzt

Vorrausgesetzt sie haben den richtigen Code um die Himmelspforte passieren zu dürfen.... mehr

Mo, 05/27/2013 - 12:55
Seite 1 / 2