ManniB

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ManniB

[empty]

Ich verstehe nicht. Wieso ist es Glückssache, ob ein Asylantrag Erfolg hat oder nicht? Wird da gewürfelt oder ein Streichholz gezogen? Jeder Asylbewerber muss doch wissen, ob er ein Flüchtling im Sinn mehr

Mi, 07/11/2018 - 23:24
[empty]

Welche alternative Begrifflichkeit zum "Asyltourismus" schlagen denn die Herren Sprachempörten vor? Es ist doch bekannt, dass bspw. ein Anis Amri in mehreren Bundesländern Asylverfahren laufen hatte. mehr

Mo, 07/09/2018 - 00:06
[empty]

Zitat: "Ungarn fühle sich "gar nicht verantwortlich für die Bearbeitung der Asylanträge", sondern stehe auf dem Standpunkt, dass dies "nichtregistrierte Flüchtlinge aus anderen Ländern, vor allem aus mehr

Fr, 07/06/2018 - 13:35
[empty]

Dann aber bitte das deutsche Grundgesetz auch mit ändern. Artikel 97 Absatz 2 Satz 3 GG: "Bei Veränderung der Einrichtung der Gerichte oder ihrer Bezirke können Richter an ein anderes Gericht versetzt mehr

Do, 07/05/2018 - 19:39
[empty]

Dieses Pensionsalter von 60 für weibliche Richterinnen war ursprünglich vorgesehen. Wurde aber nach Hinweis der EU-Kommission wieder geändert, weil es keine unterschiedlichen Pensionsalter (wäre sonst mehr

Do, 07/05/2018 - 17:29
[empty]

Gewöhnen Sie sich dran, dass etwas, was für sie "offensichtlich" ist, für andere Diskussionsteilnehmer ganz und gar nicht so sein muss. Vielleicht haben wir nur verschiedene Informationsquellen. Die mehr

Do, 07/05/2018 - 17:07
[empty]

Es wird immer wieder behauptet, dass die Pensionierung von Małgorzata Gersdorf gegen die polnische Verfassung verstoßen würde, da sie für eine Amtszeit von 6 Jahren also bis 2020 berufen wurde. Das ka mehr

Do, 07/05/2018 - 16:19
[empty]

Nun ja, der Artikel ist sehr tendenziös und nur aus dem Blickwinkel der PiS-Gegner geschrieben. Begriffe wie "personelle Säuberung" sind ja schon ein deutlicher Hinweis, dass hier kein Wert auf Neutra mehr

Do, 07/05/2018 - 15:55
Seite 1 / 104