Manfred der Erste

Kommentare von Manfred der Erste

[empty]

Der H P Silie, wie er leibt und lebt, alles was nicht streng rechts und feindlich gegenüber jedem Fortschritt ist wird heftig widersprochen. Neo Liberalismus war und ist aber kein Mittel um die W mehr

So, 04/22/2018 - 17:28
[empty]

Frau Merkel, noch mal Glück gehabt! Mit Nahles an der Spitze geht alles seinen, früher hätten wir gesagt sozialistischen Gang. Traurig und am Ende unglaublich dumm von den Genossen, nicht einen wirk mehr

So, 04/22/2018 - 16:53
[empty]

Die SPD wird nur wieder eine Change haben, wenn sie Politik macht für ihre Klientel für die sie angetreten ist, für die Arbeiter und Angestellten. So sieht es aber seid vielen Jahren nicht mehr aus. mehr

So, 04/22/2018 - 10:12
[empty]

Das stimmt allerdings, da interessiert Grundsicherung und soziale Teilhabe eher weniger. mehr

So, 04/22/2018 - 09:23
[empty]

Ich hoffe für die SPD, das es eine Überraschung gibt! mehr

So, 04/22/2018 - 09:10
[empty]

Das ist natürlich albern, sehr wohl hat der BT eine Rechtsabteilung, hier mal ein schöner Artikel https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/presse/pressemitteilungen/201... mehr

Sa, 04/21/2018 - 20:49
[empty]

Anscheinend gibt es eher glaubwürdige Hinweise, das es keine Hinweise gibt. Wäre doch leicht die mutmaßlichen Opfer Blut abzunehmen. Und die Toten sind ja sicher, falls es welche gab, auch nicht einfa mehr

Sa, 04/21/2018 - 20:38
[empty]

"Schwachsinn von vorne bis hinten." Das ist Schwachsinn! In Mittel und Südamerika hatten die USA alles unterstützt was den Landbesitzern nutzt. Die Verhältnisse sollten sich auf keinen Fall ändern. mehr

Sa, 04/21/2018 - 17:53
Seite 1 / 283