Mambomambo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mambomambo

[empty]

In Braunschweig habe ich gerade mitbekommen, wie mitten in der Stadt ein Mehrfamilienhaus abgerissen wurde und ein Neues gebaut wird. Es entstehen ungefähr halb so viele Wohnungen, wie vorher. Die kle mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:33
[empty]

Ich glaube der Mann spendet genug, da machen Sie sich mal keine Sorgen. mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:08
[empty]

Aber Autofahrer und jetzt auch noch Anwohner gleichzeitig ans Bein zu pinkeln ist ja wohl das Dümmste, was man machen kann. Zusätzlich stehen die Busse da ja jetzt selber in der roten Welle. Es wäre w mehr

Di, 07/10/2018 - 09:02
[empty]

Es ist bescheuert, Lärmschutz als Resultat einer roten Welle/absichtlichen Verkehrsbehinderung zu erwarten. Es führt dazu, dass Autos, Busse etc. öfter anfahren müssen. Das ist ziemlich laut. Die SP mehr

Mo, 07/09/2018 - 14:29
[empty]

Keine Sorge, sind ja bald wieder mehrere Wochen frei ;-) mehr

Mi, 07/04/2018 - 20:19
[empty]

Doch, exakt das ist gewollt und verpflichtend. Es soll am Ende angezeigt werden, welches Ausstattungsmerkmal welchen Mehrverbrauch erzeugt. Und das muss mit Tests belegt werden. MfG, auch ein Ingeni mehr

Fr, 06/29/2018 - 09:24
[empty]

Das Maximum an Ausstattung rein packen damit das Minimum zugelassen wird, ist eben nicht erlaubt! Die Umfänge, dass man Tests wirklich planen kann, sind seit ungefähr einem Jahr bekannt. mehr

Do, 06/28/2018 - 08:26
[empty]

Ich glaube, wenn es einen Gott gäbe, würde er die Kirchen nicht mögen. mehr

Mi, 06/27/2018 - 21:30
Seite 1 / 25