Mambomambo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mambomambo

[empty]

Ich möchte die erste Frage mal sehr simpel beantworten: Es geht um Kohle. Sprichwörtlich und im übertragenem Sinne. mehr

Mi, 09/19/2018 - 18:49
[empty]

"Urwald" ist in der Tat ein umstrittener Begriff. Aber der Hambacher Forst ist definitiv weit entfernt von einem generischen Stück Land, das in den letzten Jahrzehnten aufgeforstet wurde. Und Sie lief mehr

Mi, 09/19/2018 - 18:47
[empty]

Ich glaube hier wurde schon öfter erläutert, dass es sich beim Hambacher nicht um einen beliebigen Wald handelt, sondern um eine Fläche die bereits seit fast 2000 Jahren bewaldet ist und Ökosystem für mehr

Mi, 09/19/2018 - 15:36
[empty]

In den Aufsichtsrat von RWE, nehme ich an. mehr

Mo, 09/17/2018 - 19:47
[empty]

Jupp, weil der größte Teil vom Wald schon weggerodet wurde. mehr

Mo, 09/17/2018 - 19:43
[empty]

Was faseln Sie hier bitte von "Linken"? Haben Sie sich im Artikel geirrt? mehr

Mo, 09/17/2018 - 08:46
[empty]

Viele der Menschen, die dort ein Baumhaus gebaut haben, sind meine persönlichen Helden. Da setzen sich Leute hin und protestieren gegen etwas, das juristisch richtig sein mag, aber moralisch gegen je mehr

Sa, 09/15/2018 - 11:13
[empty]

Etwas Offtopic, aber bitte nicht vergessen, dass die Grünen auf EU-Ebene dafür gestimmt haben das Internet mit Uploadfiltern zu zerstören und Konzernen in die Hand zu legen. mehr

Fr, 09/14/2018 - 10:41
Seite 1 / 33