Mamacita bonita

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mamacita bonita

[empty]

Tja, Wahlen zu gewinnen ist einfach, wenn man die Opposition zu den Wahlen nicht zuletzt und die Auszählung voll unter eigener Kontrolle durchführen kann. Wer die Lage in Venezuela kennt, glaubt nicht mehr

Mo, 08/06/2018 - 08:45
[empty]

In Kolumbien werde ich auch häufig gefragt, wo ich denn herkomme. Muss ich mich jetzt dort diskriminiert fühlen? mehr

Sa, 06/23/2018 - 10:54
[empty]

Das Friedensabkommen ist unvollkommen. Von den zuletzt 7.000 FARC-Guerillas haben es über 1.000 abgelehnt, ihre Waffen abzugeben und kämpfen weiter im Untergrund, zuletzt durch Entführung und Ermordu mehr

Mo, 06/18/2018 - 10:06
[empty]

Einen ausgeglichenen Außenhandel erreichen wir durch eine höheren Wechselkurs zugunsten unserer Währung. Dies erreichen wir dadurch, das Staaten wie Griechenland und Italien den Euro-Raum verlassen. S mehr

Di, 06/05/2018 - 08:30
[empty]

Lucke wurde 2013 vorgeworfen, er würde mit wissenschaftlichen Begriffen wie entartet oder Bodensatz sich der Nazi-Sprache bedienen ... und jetzt wird vorgeheuchelt, er hätte damals noch ein gute AfD g mehr

Mo, 06/04/2018 - 09:30
[empty]

Die Zahl sechs Millionen ist wirklich nicht heilig. Selbst Sebastian Haffner - ein ausgewiesener Nazi-Gegner, der 1938 riskant nach England floh, um dort zunächst interniert zu werden - schrieb in sei mehr

Sa, 06/02/2018 - 10:33
[empty]

Wahlhelfer für Ivan Duque ist die Situation im hungernden Nachbarstaat Venezuela, da man Erdöl nicht essen kann. Damit dürfte es der Ex-Guerilla Gustavo Petro - nicht bei der FARC, sondern bei der M-1 mehr

Mo, 05/28/2018 - 10:12
[empty]

Auch in Kolumbien werden - erfreulicherweise - die Menschen immer älter und der Geburtenüberschuss bei 2,1 Kindern pro Frau ist Geschichte. Damit führt an einer Erhöhung des Eintrittsalter für Rentne mehr

Mo, 05/28/2018 - 10:09
Seite 1 / 81