malox

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

[empty]

Vielleicht sollten Sie den Artikel zunächst einmal lesen, bevor Sie hier einen schnellen Kommentar abgeben, der vor Flüchtigkeitsfehlern nur so strotzt und inhaltlich auch nichts mit dem Text zu tun h mehr

Mo, 04/23/2018 - 22:07
[empty]

@podekey: "Ich hoffe, dieser regulierende Effekt tritt als nächstes bei Pflegekräften ein." Das funktioniert in den Bereichen Pflege (oder auch Erziehung) so nicht, da kein offener, echter Markt da i mehr

Mo, 04/23/2018 - 17:17
[empty]

"In Deutschlands einzigem Lebensmittel-Outlet in Berlin..." Ich kenne auch ein kleines Lädchen, welches ausschließlich Brot vom Vortag verkauft und das schon seit Jahren. Nur berichtet da keiner dar mehr

So, 04/22/2018 - 19:57
[empty]

Warum dies Unsinn ist, läßt sich hier nachlesen: https://www.apotheker-ohne-grenzen.de/mitmachen/spendenmoglichkeiten/kei... mehr

So, 04/22/2018 - 13:51
[empty]

Ich weiß nicht, was die Zeit nach dem WKII jetzt damit zu tun hat. Schimmelsporen oder Bakterien sind überall zu finden. Auch hier gilt: Die Dosierung macht das Gift. Ob ein Lebensmittel noch genieß mehr

So, 04/22/2018 - 13:36
[empty]

Die Tafeln sind lediglich ein Produkt einer tw. verfehlten Sozialpolitik, im Grunde dürfte/müßte es diese Einrichtungen gar nicht geben. Dass dadurch Lebensmittel "gerettet" werden, ist grundsätzlich mehr

So, 04/22/2018 - 13:29
[empty]

Darüber bin ich auch gestolpert. Journalismus ist das definitiv keiner, vielleicht am ehesten Meinungsschreibe mit moralinsauerer Garnierung, die dazu in einer ganz eigenen, sehr engen Welt leben - o mehr

Mi, 04/18/2018 - 21:24
[empty]

@bromfiets: Vorwürfe mache ich mir keine. Für uns als Arbeitgeber war es sicher die richtige Entscheidung - für sie (auch wenn andere das entschieden haben) die bessere. Schlimm war es lediglich, i mehr

Di, 04/17/2018 - 01:24
Seite 1 / 183