makk

Kommentare von makk

[empty]

Kurz bevor Australien in Europa lag. .-)) mehr

So, 05/13/2018 - 17:22
[empty]

Die USA haben auf mehr kleine billige ( in der Investition ) Elektrostahlöfen umgestellt. ( wird gerne erwähnt: USA hat ja "Microfurnaces", ganz toll, modern .. ) Nur leider sind die im Betrieb relat mehr

Di, 05/01/2018 - 19:14
[empty]

Ich habe eher den Eindruck das Bibbi und die Regierungen davor von egoistischem Größenwahn getrieben sind. Bis auf wenige Ausnahmen haben israelische Politiker noch nicht einmal die Größe des Geschenk mehr

Di, 05/01/2018 - 19:03
[empty]

Des wegen wundere ich mich ja über die inszenierten Aktionen der USA, GB, F. Welche Regierung ist so abgefeimt das man einer anderen Nation dies unbedingt anhängen möchte? mehr

Sa, 04/14/2018 - 11:04
[empty]

Das ganze hat schon was von Mittelalterlichem Hexenprozess mit anschließender Verbrennung. Die Vorwürfe sind herbeigelogen und die syrische und russische Regierungen könnten machen was sie wollten sie mehr

Sa, 04/14/2018 - 11:01
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 04/14/2018 - 10:58
[empty]

" ..Ich hab gerade nicht die Zahlen der eingesetzten S-400, S-500 Systeme im Kopf, .." soweit mir geläufig wurde bei dem US Anschlag von den modernen Systemen keines zur Abwehr eingesetzt. "nur b mehr

Do, 04/12/2018 - 12:48
[empty]

Assad, Giftgas, Krankenhäuser, ... Sie zeigen nett das Problem auf. Fehlinformationen führen zu Fehlentscheidungen. so am Rande: Welchen Vorteil sollte die Regierung Assad von Giftgasangriffen erwar mehr

Do, 04/12/2018 - 12:43
Seite 1 / 49