Macksmo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macksmo

[empty]

„Vielmehr gehe es ihm um eine vernünftige Lösung, die die Bevölkerung überzeugt, dass wir die Zuwanderungsfrage im Griff haben." Ich glaube ihm das mittlerweile, unabhängig vom bayrischen Wahlkampf, mehr

Mo, 06/18/2018 - 20:56
[empty]

Solange die linken Kräfte nicht wissen, was sie wollen, und sich ihre Politik auf dogmatische Phrasen sowie Abwehr anderer Politströmungen beschränkt, braucht es meines Erachtens auch keine Sammelbewe mehr

Fr, 06/08/2018 - 10:27
[empty]

Ja, kann man in dem Fall als "Verschwörungstheorie" werten, und hoffentlich bleibt es dabei. Momentan habe ich halt das Gefühl, dass dort bald Bomben fliegen könnten... schön für Sie, dass Sie es offe mehr

Do, 06/07/2018 - 09:16
[empty]

Sie sehen die Zeichen, ich sehe die Zeichen, und andere westliche Regierungen, außerhalb von Israel und USA, sollen sie gegebebenfalls nicht sehen? Gerade Kerneuropa, allen voran Deutschland, ist me mehr

Do, 06/07/2018 - 09:05
[empty]

Ich neige sicher nicht zu Verschwörungstheorien, aber in Sachen Iran empfinde ich allmählich so, dass die Weichen von westlicher Seite bewusst in Richtung Krieg gestellt werden und sich die iranischen mehr

Do, 06/07/2018 - 08:38
[empty]

"Warum konkret?" ...weil ich glaube, dass das noch vorhandene nationalistische Denken bewirken wird, dass der geplante Finanztopf im Streben, nicht zu kurz zu kommen, Gegenstand rücksichtsloser Ausbe mehr

So, 06/03/2018 - 09:53
[empty]

"Unter anderem schlug sie vor, Ländern, die durch äußere Umstände in Schwierigkeiten geraten, mit kurzfristigen Krediten zu helfen." Ja, sehe ich auch als das Öffnen der Box von Pandora. mehr

So, 06/03/2018 - 09:37
[empty]

Irgenwann muss man sich vielleicht tatsächlich die Frage stellen, ab wann staatliche Ressourcen fahrlässig überfordert worden waren - und auch weiter überfordert werden. mehr

Di, 05/29/2018 - 07:58
Seite 1 / 41