Macintom

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Macintom

[empty]

"Ich lasse mich nicht von einer Kanzlerin entlassen, die nur wegen mir Kanzlerin ist" Da geht es nicht mehr um Sachfragen, das nimmt der Horst alles sehr persönlich. Jahrelang aufgestauter Frust? Wob mehr

Mo, 07/02/2018 - 17:57
[empty]

"Seehofers Fehler ist es also, wirklich etwas tun zu wollen, anstatt nur schön zu reden und die Probleme auszusitzen." Exakt! Und das ist es was Merkel nicht ausstehen kann, daß irgendwer, womöglich o mehr

Mo, 07/02/2018 - 08:52
[empty]

"Frankreich habe sich bereit erklärt, Flüchtlinge von dem Schiff aufzunehmen und ein Expertenteam nach Malta zu schicken, um die Asylanträge der Flüchtlinge "individuell" zu prüfen." Mann darf gespan mehr

Di, 06/26/2018 - 16:00
[empty]

Da die CDU mittlerweile "so weit links" ist wäre eine weite Verschiebung nach rechts wahrscheinlich wieder irgendwo in der Mitte. mehr

Fr, 06/22/2018 - 12:32
[empty]

"Im Lebensmittelbereich könnten höhere Preise schon bald spürbar sein, weil hier die Margen besonders gering sind." „Die EU-Strafzölle in Höhe von 25 Prozent gelten für Reis, Mais, Stahlerzeugnisse, mehr

Fr, 06/22/2018 - 09:41
[empty]

Nicht mit meinem Geld! Sollen die, die in den Konzernen von der EU profitieren, dies bezahlen. Nicht mit meinem Geld! ;-) Ok, ich kann eh nix machen, nur mich ärgern. mehr

Di, 06/19/2018 - 17:10
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 06/15/2018 - 12:33
[empty]

Entfernt. Auf Wunsch des Foristen. Danke, die Redaktion/as mehr

Fr, 06/15/2018 - 12:28
Seite 1 / 24