maa2001

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maa2001

[empty]

Großartig! :-D mehr

Do, 07/12/2018 - 07:53
[empty]

"Der Staat will jederzeit wissen, was die Bürger mit ihrem Geld anstellen." Sollte man den Hanseln mal erzählen, die Kartenzahlung für glückselig machend halten... mehr

Do, 05/10/2018 - 16:45
[empty]

So abwegig es klingt, umso wahrscheinlicher ist es! mehr

Mi, 04/11/2018 - 10:33
[empty]

Sie haben Recht. Der Kern meiner Kritik an diesem unfassbar überflüssigen Bürokraten-Monster geht aus den spärlichen Zeilen nicht hervor. Ich überlasse es der Phantasie des geneigten Lesers, was ich mehr

Mi, 04/11/2018 - 10:32
[empty]

Mensch, da bin ich aber wirklich froh, dass die EU sich mal darum kümmert. Eine tolle Sache. Wirklich. Ich bin sehr beruhigt. Wir sollten die EU dringend weiter mit Geld- und Sachleistungen unterstütz mehr

Mi, 04/11/2018 - 10:24
[empty]

Ruhe bewahren, bitte! Wird die Verwaltung wihl übersehen haben. Kann passieren. mehr

Sa, 03/31/2018 - 20:23
[empty]

Tja. Berlin. Da will halt keiner hin. Ist doch irgendwie verständlich, oder? mehr

So, 03/25/2018 - 21:39
[empty]

Schön, dass man sich in gewissen Fällen auf die "Strafverfolgung" in unserem Land verlassen kann. Merke: Nur, wer am System teilnimmt, den kann es sanktionieren! Läuft alles gut bei uns ;-) mehr

Do, 03/15/2018 - 08:18
Seite 1 / 31