müsste Musik sein

Kommentare von müsste Musik sein

[empty]

Das EU Parlament ist doch überhaupt kein Problem. Problem sind der EuGH und die Kommission, auf welche beiden quasi die gesamte reale Macht verteilt ist. Es gilt, gemäß der neoliberalen Agenda, das P mehr

Mo, 06/18/2018 - 19:25
[empty]

"er hat "nur" eben dieses sehr sehenswerte Tor Finaltor geschossen" Daher ja auch "nur" der vorgeschlage, symbolische Einsatz im ersten Spiel als Dankeschön mehr

Mo, 06/18/2018 - 16:05
[empty]

Ein Gefühl von Genugtuung und Gerechtigkeit, das ist noch wichtiger als alles andere. Die Botschaft, dass Manche eben doch nicht gleicher sind als Andere. mehr

Mo, 06/18/2018 - 15:17
[empty]

Natürlich sind korruption, vetternwirtschaft ein problem. Übrigens auch hüben wie drüben (hallo csu). Keine frage. Aber es als DAS entscheidende problem für die ganze misere der südl. Eurostaaten auf mehr

So, 06/10/2018 - 20:09
[empty]

Das Problem ist weder Italien, noch sein Süden, sondern Deutschlands Wirtschaftspolitik in der eurozone. Italien, Aufschwung? Das ich nicht lache. Korruption gibt's schon seit über 2000 jahren in Ita mehr

So, 06/10/2018 - 18:36
[empty]

Neben Lafontaine mehr

So, 06/10/2018 - 15:48
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mf mehr

So, 06/10/2018 - 15:46
[empty]

Ausgeglichene bilanz heißt dann auch vergleichseise weniger Exporte, was am preisanstieg der deutschen produkte liegen wird. Wenn also die deutschen Produkte nun teurer werden haben ausländische produ mehr

Mo, 06/04/2018 - 20:06
Seite 1 / 62