Das Profilbild von Münchner4.0

Münchner4.0

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Münchner4.0

[empty]

Nun, ich kann Sebastian Kurz’ Haltung nachvollziehen nachdem drei Jahre lang hinsichtlich einer europäischen Lösung überhaupt nichts passiert ist. mehr

Do, 06/21/2018 - 20:11
[empty]

"Wenn die EU nicht mit all ihren Mitgliedern den Weg gehen will oder kann, sollte es dringend einen Kern geben, der sich ernsthaft in Richtung staatlicher Einheit mit maximaler Subsidiarität entwickel mehr

Di, 06/19/2018 - 12:48
[empty]

Mit Verlaub, das ist doch Schönschwätzerei. Wie wollen Sie denn der Bevölkerung Europas glaubhaft machen, dass nur hübsch weiter integriert werden muss, während in der aktuellen Situation die EU bere mehr

Di, 06/19/2018 - 12:13
[empty]

Malen wir doch einfach mal das Szenario weiter und Merkel setzt sich durch ohne einen europäischen Plan. Dann passiert bei einem Anstieg des Flüchtlingsandrangs genau dasselbe wie 2015. Und dann? mehr

So, 06/17/2018 - 21:03
[empty]

Wen soll Seehofer denn dort hinsetzen? Eine Kellnerin aus einer Berliner Eckkneipe? Es macht doch Sinn, jemanden zu wählen, der Erfahrung mitbringt und soetwas bereits gemacht hat. Schlechter als bi mehr

So, 06/17/2018 - 16:09
[empty]

Der Kommentar des Foristen war ironisch gemeint... vielleicht verstehen Sie es jetzt. mehr

Fr, 06/15/2018 - 15:05
[empty]

Na, da wird sich Macron aber freuen, dass er nur für einen kleinen Randstaat verantwortlich ist. Kein Wunder, dass die Deutschen arrogant rüberkommen... sind doch alle anderen aus deren Sicht nur Bew mehr

Fr, 06/15/2018 - 15:04
[empty]

"Insofern ist jede Prognose müßig." Wieso machen Sie es dann? "Ohne das mediale Pochen der CSU auf populistische Themen der AfD wäre der Höhepunkt der AfD möglicherweise schon im alltäglichen Abklin mehr

Fr, 06/15/2018 - 12:33
Seite 1 / 89