München_Giesing

Kommentare von München_Giesing

[empty]

Immer wieder das gleiche unter jedem Artikel dieser Reihe. Wem das nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen. mehr

So, 02/04/2018 - 13:23
[empty]

Ich bin heilfroh, niemals in so eine Situation kommen zu müssen, weil männlich. Ich wüsste nicht ob und wie ich so eine Entscheidung psychisch verarbeiten würde. Deswegen würde ich mir auch niemals a mehr

Di, 01/30/2018 - 06:40
[empty]

Mit den Armen fuchteln und das Wort „Vogel“ in die Länge gezogen aussprechen. Reicht das nicht? mehr

Di, 01/23/2018 - 11:50
[empty]

Wenn die SPD nein sagt? die Sonne wird weiter scheinen, die Erde wird sich weiter drehen bei unter 0 Grad wird Regen zu Schnee. Wenn die SPD ja sagt? Siehe oben Mein Gott, was für ein geeiere um 4 J mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:37
[empty]

Ich selber hab recht wenig geschwänzt, und das auch erst ab der Oberstufe. Meistens, als das Schuljahr mehr oder weniger vorbei war und es draußen richtig warm wurde. Biergarten, Schwimmen oder Radlto mehr

Mi, 01/17/2018 - 09:25
[empty]

Is schon ein Wahnsinn. Der Finanzausgleich an sich ist eine gute Idee, aber es ist ja nicht so, dass bei uns in Bayern das Geld nicht gebraucht werden würde. So toll ist unser Bildungssystem und unser mehr

Mo, 01/15/2018 - 13:26
[empty]

Ich find‘s echt lustig, wie Union und SPD uns verkaufen wollen, dass diesmal in der GroKo alles besser wird. Das werden 4 absolut identische Jahre wie zuvor. mehr

Mo, 01/08/2018 - 07:49
[empty]

Was bin ich froh weder Facebook noch Twitter oder irgendeinen anderen „sozialen“ Schmarn zu haben. Wobei WhatsApp nutze ich, dass muss ich zu geben :) mehr

Do, 01/04/2018 - 21:09
Seite 1 / 6