MünchenerKommentar

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MünchenerKommentar

[empty]

Der GdP-Chef hat vor allem Panik, dass irgendjemand auf die Idee kommen könnte all die netten Verschärfungen in irgendwelchen Gesetzen als überflüssig zu betrachten. Bei Straftaten wie Widerstand, Dro mehr

Sa, 04/21/2018 - 20:57
[empty]

Leider behandelt der Artikel die wirklich relevanten Themen in nur einem einzigen Satz. Denn was klar sein sollte, ist auf jeden Fall, dass sich die Eigenschaften von Menschen signifikant unterscheide mehr

So, 04/01/2018 - 00:07
[empty]

Wenn es was (fast) umsonst gibt und die Zeit fürs anstellen keine Rolle spielt, weil man eh nichts vor hat, wäre man doch eher dumm, wenn man sich nicht anstellt, oder? Und das gesparte Geld kann man mehr

Sa, 03/10/2018 - 11:32
[empty]

Wenn es um Rentner geht, die in ihrem eigenen Haus wohnen, das sie nicht verkaufen wollen, aber trotzdem zur Tafel gehen, würde ich mich als echt Bedürftiger ehrlich gesagt schon ziemlich besch... füh mehr

Sa, 03/10/2018 - 11:25
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 03/10/2018 - 11:21
[empty]

Spahn will offensichtlich nicht kapieren, welch krude Gedanken er hier unterstützt: Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass Leute, die sich bei der Ausgabe nicht benehmen können, erstmal nichts me mehr

Sa, 03/10/2018 - 11:16
[empty]

Nur ist leider das Bafög wesentlich weniger als das was ein normaler Hartz-4-Empfänger bekommt, da bei Hartz-4 zusätzlich zum reinen Geldbetrag die Miete übernommen wird, die inzwischen normalerweise mehr

Fr, 03/09/2018 - 20:11
[empty]

Wow 67 Mio! Damit kann man ja einen ganzen Straßenzug wiederaufbauen ... mehr

Fr, 03/09/2018 - 20:05
Seite 1 / 41