Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

[empty]

Kein schönes Verhalten aber auch nicht dramatisch. Etwas dünnhäutig von den Schweden. Was gar nicht geht sind die Handgreiflichkeiten der Schweden daraufhin. Hat sich die schwedische Mannschaft dafür mehr

So, 06/24/2018 - 11:09
[empty]

Lieber nicht, alles hochgefährlich. Am besten im Zimmer einschließen. Alleine die Gefahr im Straßenverkehr zu sterben... ich will gar nicht darüber nachdenken. Sieht man auch in Cottbus nach den Messe mehr

Fr, 06/15/2018 - 12:58
[empty]

Wie genau will denn Herr Söder unsere Nachbarn zwingen die Flüchtlinge zurück zu nehmen? mehr

Do, 06/14/2018 - 14:51
[empty]

Nein, wer rechnen kann wäre mir ss das die Kosten nicht das Problem sind. IN Deutschland gibt es genug Geld und Platz für Einwanderer und Flüchtlinge. Es ist einfach Neid und Gier und eine falsche Wa mehr

Mo, 06/11/2018 - 13:01
[empty]

Wenn alle das gleiche machen, die Medien aber nur über Russland berichten, ist das dann Propaganda? Wenn ja, wer schützt uns dann davor? Die gleichen Medien? Und ja, das ist ein Bericht über den Besc mehr

Sa, 06/09/2018 - 12:51
[empty]

Mal blockiert Russland, mal die USA. Ist doch Kasperletheater. mehr

Sa, 06/09/2018 - 07:21
[empty]

Das Widerspricht sich doch nicht. Inwiefern ist das deshalb Unsinn? Und das mit der Verteidigung ist natürlich auch fraglich. Ein Land kann sehr viel sicherer aggressiv auftreten wenn es im Falle von mehr

Fr, 06/08/2018 - 10:59
[empty]

Sie haben da aber eine sehr beschränkte Sichtweise. Hat Russland seine Westgrenze zur NATO verschoben oder die NATO ihre Ostgrenze zu Russland? Russland hat soweit ich es sehe keine Interessen einen s mehr

Fr, 06/08/2018 - 10:50
Seite 1 / 238