Lyaran

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lyaran

[empty]

Der Ort eines Elektrons entscheidet das ganz sicher nicht, da deren Position unbestimmt ist. mehr

Fr, 04/20/2018 - 12:04
[empty]

Die OPCE nennt weder Gift noch Herkunft aber die Zeit macht daraus eine Beschäftigung Russlands als Herkunftsland. Ust das jetzt Fake News oder deutscher Qualitätsjournalismus? Und die ganzen russopho mehr

Do, 04/12/2018 - 14:01
[empty]

Äh, nö. Nicht Erster sondern zweiter Satz der TD. Und der konvektive Wärmestrom dürfte hier um Klassen größer sein. mehr

Do, 04/12/2018 - 01:11
[empty]

Sacred war wirklich Klasse. Bis dann die neuen Entwickler meinten man müsse das Spiel für die Konsole spielbarer machen. Das wars dann. mehr

Mi, 04/11/2018 - 10:50
[empty]

Aber die Texturen schmerzen fast schon beim zusehen. Es muss ja nicht immer eine 3D Orgie sein. Ich liebe z. B. Darkest Dungeon. Als Spiel für Kids bestimmt ok aber Preis für bester Multiplayer intern mehr

Mi, 04/11/2018 - 10:47
[empty]

Genau. Reden Sie sich das nur ein. Konnte ja niemand damit rechnen dass es Tote gibt wenn man einen Bürgerkrieg entfacht. Nein, nein, so ei Fach kommen Sie nicht davon. Wer eine Regierung stürzen wil mehr

Sa, 03/31/2018 - 10:01
[empty]

Ist es das? Und wie sieht es in Libyen aus und in Afghanistan? Und wieviele Tote Iraker rechtfertigt das? Es ist ja immer toll gegen böse Diktatoren zu schreiben und was für Monster das sind. Solange mehr

Sa, 03/31/2018 - 08:46
[empty]

Jedem mit etwas gesundem Rechtsverständnis wird schlecht bei soetwas. Der Ankläger hat Beweise vorzulegen und nicht nur haltlos Beschuldigungen. Aber wenn der Russenhass und die Solidarität zum trans mehr

Mo, 03/26/2018 - 18:12
Seite 1 / 236