Das Profilbild von Lupo1977

Lupo1977

45 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha lupo1977
Wohnort:
Wiesbaden
Jahrgang:
1977

Artikel von Lupo1977 im früheren Leserartikelblog

Worüber ich nachdenke: Die Kraftwerke der Anderen.

Zu meiner Schulzeit wurde bei uns im Deutschunterricht das Buch "Die Wolke" von Gudrun Pauswang gelesen. Lehrer die die Botschaft wirklich rüberbringen wollten, haben im Jahr darauf noch "die letzten  mehr
Mo, 04/04/2011 - 10:57

US Abgeordnete Griffords überlebt Mordversuch

8. Januar 2011: Wie in den amerikanischen Medien zu sehen ist, hat der 21jährige Jared Loughner, versucht die zu den Demokraten gehörende Abgeordnete des US-amerikanischen Repräsentantenhauses Gabriel mehr
Sa, 01/08/2011 - 23:34

Farin Urlaub Gitarrengott!

Zu Weihnachten muss ich mich doch einmal zu meiner wahren Religion bekennen: ich bin Farinianer. Ich verehre seine göttlichen Riffs, seine klaren und immer wiederkehrenden Hooklines und die stets zwis mehr
Do, 12/23/2010 - 09:52
Seite 1 / 7

Kommentare von Lupo1977

[empty]

Dieses "Russland wird nur schlecht gemacht" - geweine ist ermüdend. In dem Artikel ging es um die sportliche Seite, das hat nichts mit dem Ausrichter zu tun. Und da hat der Autor mehr Sportverstand mehr

So, 07/15/2018 - 13:32
[empty]

Ja, aber die Anwohner haben ja offensichtlich den Wunsch etwas zu tun. Und was gäbe es befriedigenderes für den Michel als jemand zu verklagen? Noch dazu die Verwaltung, ein deutscher Traum! mehr

Do, 07/12/2018 - 08:21
[empty]

Warum sollte man sie schlagen wollen für ihre nachvollziehbaren und vernünftigen und maßvollen Aussagen? mehr

Mo, 07/09/2018 - 09:45
[empty]

Keine Sorge, alles unter 2,1 ist problemlos. mehr

Fr, 07/06/2018 - 15:14
[empty]

Aber @electricdawn hat ja recht, es dauert nur seine Zeit, bis es in Folklore aufgeht. Meistens geht es um handfeste Dinge, wie z.B. die Brücke , die die Leute interessieren. Große Nationale Gesten s mehr

Fr, 07/06/2018 - 11:21
[empty]

Ich muss mich über die beiden vorherigen Beiträge sehr wundern, ist es im Artikel doch extra erklärt: @1: Familien können niemals nie und nicht als kriminelle Vereinigungen gelten, auch wenn sie mit mehr

Fr, 07/06/2018 - 10:47
[empty]

Da hat die DPA quasi eine händische DDoS Attacke ins rollen gebraucht ;) mehr

Fr, 07/06/2018 - 07:42
[empty]

Es erleichterte mich ein wenig zu lesen dass es nicht nur mir so geht. Ich persönlich mag einfach keine Menschen näher als 50cm an mir haben, auch keine guten Freunde. (Ausnahmen sind meine Frau und mehr

Do, 07/05/2018 - 09:12
Seite 1 / 265