Das Profilbild von Lumpenhund

Lumpenhund

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lumpenhund

[empty]

Aha, kaum sieht Herr Seehofer, dass er sich verrannt hat (38 %% sind ja ein deutliches Feedback), rudert er zurück und macht den Trump.Glaube nicht, dass es ihm nützt. mehr

Mi, 07/18/2018 - 22:30
[empty]

Herr Marx, warum erinnern Sie Herrn Söder nicht an das 2. Gebot? Das 2. Gebot: DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN, DEINES GOTTES, NICHT MISSBRAUCHEN! Das Kruzifix als Mittel zur Abgrenzung gegenüber den mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:51
[empty]

Am Mittwochabend bezeichnete Seehofer den Suizid als "zutiefst bedauerlich", lehnte aber einen Rücktritt ab. Der Flüchtling sei von der Stadt Hamburg für die Abschiebung gemeldet worden. Man müsse die mehr

Do, 07/12/2018 - 17:01
[empty]

Sie sprechen mir aus der Seele. Allerdings gehören zu Seehofers Spiel immer zwei: Wenn die Medien alles hypen, was Entertainment bedeutet, dann hat der Quartalsirre leichtes Spiel. Entertainment könne mehr

Do, 07/12/2018 - 16:52
[empty]

Hab ichs nicht gesagt? Er hört nicht auf. mehr

Di, 07/10/2018 - 12:02
[empty]

Super, da haben Sie die typisch Bayerische Symbolpolitik gründlich auseinandergenommen. Aber der Wähler goutiert das Ganze ohnehin nicht. Da hat sich Herr Seehofer selbst ins Knie geschossen. Ich habe mehr

Di, 07/10/2018 - 08:45
[empty]

Wenn dieser ganze Streit mal keine Inszenierung von der CDU/CSU war, um die SPD zum Einlenken zu bewegen. Denn die SPD ist überaus berechenbar: Wann immer sich die scheinbare Notwendigkeit ergibt, die mehr

Mi, 07/04/2018 - 10:47
[empty]

Danke. Es tut gut, Menschen zu lesen, die zeigen: Es geht auch anders. Man mag gar nicht mehr die Zeitung lesen angesichts der letzten Nachrichten. mehr

Sa, 06/30/2018 - 09:24
Seite 1 / 80