luke5strings

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von luke5strings

[empty]

Der Artikel gibt das Urteil m.E. nicht korrekt wieder. Verfassungswidrig ist, dass Fr. Wanka die Verlautbarung mit der "roten Karte" auf der Webseite des Ministeriums veröffentlicht hat. Für sie selbs mehr

Di, 02/27/2018 - 12:21
[empty]

Ich verstehe wirklich nicht - und das ist eher neugierig als kritisch gemeint -, wie man so amateurhaft vorgehen kann wie die Parteiführung der SPD in diesen Tagen. Es heißt immer wieder, die sind fal mehr

Di, 02/13/2018 - 21:41
[empty]

Bevor sich diese Gaga-Positionen in einem Koalitionsvertrag wiederfinden, bin ich für Neuwahlen. mehr

So, 12/31/2017 - 15:09
[empty]

Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach: Naidoo und Morrissey konnte ich noch nie leiden, deswegen kann es mir auch ziemlich schnuppe sein, was die reden. Die Pink Floyd-Platten 70er werde ich dage mehr

Do, 12/28/2017 - 19:11
[empty]

"Wenn der schmierige Schrottrock von U2 oder alle Platten, die Pink Floyd nach dem Jahr 1971 aufgenommen haben, von der Erdoberfläche verschwänden, wäre das für die Menschheit kein großer Verlust." W mehr

Do, 12/28/2017 - 19:02
[empty]

Nordrhein-Westfalen ist keine Region, sondern ein Bundesland. Westfalen ist eine Region. Das Rheinland ist eine Region. Das Ruhrgebiet von mir aus auch. Man kann nicht die historischen Grenzen der Na mehr

Di, 10/10/2017 - 08:58
[empty]

Lesen müsste man halt schon können. mehr

Mo, 09/25/2017 - 11:36
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen Argumenten an der Debatte. Die Redaktion/kno mehr

Mo, 09/18/2017 - 11:03
Seite 1 / 16