Luis Tränker

31 Redaktionsempfehlungen
Name:
Luis Tränker

Kommentare von Luis Tränker

[empty]

Aha, und damit wollte die Queen den Trump jetzt was sagen? mehr

Do, 07/19/2018 - 02:07
[empty]

Wurde nicht mal berichtet, dass dieses "Glücksrad" "Fox News" heißt ? mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:05
[empty]

Nein, es waren keine Staatsgeschenke sondern ein persönliches Geschenk der Obamas. Danke, für den Hinweis. Ich übersah dabei, dass die US-Präsidenten ja alle finanziell sehr gut ausgestattet sind. mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:03
[empty]

Danke für den Auszug vom guarian, aber der berichtet auch nur von Broshen und nicht, wie von mir (ironisch) nachgefragt den anderen Kleidungstücken. Ich traue der Queen durchaus solche Symbolik zu, a mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:00
[empty]

....mein Punkt (falls nicht jeder den Artikel öffnen möchte): Können wir uns mal wieder mit politischen Inhalten beschäftigen? Und das ist doch das bemerkenswerte auch bei den "nachdenkseiten", die j mehr

Mi, 07/18/2018 - 22:55
[empty]

Ist auch geklärt woher die anderen Kleidungstücke kamen? Trollen wäre es in meinen AUgen gewesen, wenn sie die Brosche getragen hätte als sie mit den Trumps zusammenkam. Immerhin wäre dies als Ehrerb mehr

Mi, 07/18/2018 - 22:03
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 07/18/2018 - 21:58
[empty]

Ich möchte das nicht relativieren, aber tun die USA nicht tagtäglich das Selbe in der umgekehrten Richtung? Ja, und wahrscheinlich versucht das auch Deutschland, aber das ändert ja nichts an der trum mehr

Mi, 07/18/2018 - 21:50
Seite 1 / 1956