Das Profilbild von Ludwig van Wegen

Ludwig van Wegen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ludwig van Wegen

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 05/18/2018 - 14:05
[empty]

„Ich beginne zu glauben, dass die Linke recht hat“ mehr

Do, 05/17/2018 - 11:57
[empty]

"einer der wichtigsten Arbeitgeber" stimmte noch nie und wird auch nie stimmen. Pure Automob-Propaganda. mehr

Do, 05/17/2018 - 11:47
[empty]

Mich irritiert selbstverständlich auch, dass ein so intelligenter Mensch wie Gündogan bei so eine Propagandanummer mitmacht. Aber hier im Forum geht‘s doch überwiegend darum Deutschen mit türkischen W mehr

Di, 05/15/2018 - 18:04
[empty]

Soweit ich weiss ist Erdogan aus einer demokratischen Wahl als Sieger hervorgegangen: https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_der_T%C3%BCrk... SPON meldete denn auch folgende D mehr

Di, 05/15/2018 - 13:26
[empty]

Ja, man hört sie schon jammern, die früher wegen der schweren Wasserkasten ihr Auto unmöglich abschaffen konnten, werden bald die 300 Euro monatlichen Unterhaltskosten fürs Stinkblech mit der Unentbeh mehr

Mo, 05/14/2018 - 13:52
[empty]

Brauchst du das Auto? "Natürlich – zum Einkaufen. Hin komme ich noch, aber mit dem Einkauf beladen zurück?", Das das Putzen soll demnach am Ende weniger anstrengend sein als Einkäufe mit dem Hackenpo mehr

So, 05/13/2018 - 22:38
[empty]

Quatsch. 500 Gramm Haferlocken gibt‘s für 40 Cent. Dafür bekommen sie nicht mal ´nen beschissenen Schokoriegel. mehr

So, 05/06/2018 - 14:50
Seite 1 / 50