Das Profilbild von Lucky_Dani

Lucky_Dani

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Daniel
Jahrgang:
1985

Kommentare von Lucky_Dani

[empty]

"Die rechte Spur ist für LKWs. " Das ist eine Halbwahrheit. Zwar ist Paragraf 7 Absatz 3c der StVO sehr vage beschrieben, dennoch wurden solche Fälle schon mehrfach von Gerichten geklärt: "Die Rech mehr

Fr, 07/20/2018 - 08:12
[empty]

Mit der Lichthupe darf man außerorts seinen Überholvorgang bzw. die Absicht ankündigen sofern der Abstand eingehalten wird. Nötigung wird es erst wenn man beim Lichthupen noch drängelt oder wenn die mehr

Fr, 07/20/2018 - 07:54
[empty]

Ja, dies ist erlaubt. Man darf außerorts mit der Lichthupe einen Überholvorgang "ankündigen", jedoch mit eingehaltenem Sicherheitsabstand und die Lichthupe darf nicht als Dauerblinklicht genutzt werde mehr

Fr, 07/20/2018 - 07:51
[empty]

Das Gesetz sieht das anders, es ist erlaubt außerorts einen Überholvorgang "anzumelden" mittels Lichthube. Eine Nötigung wird es allerdings wenn die Lichthupe als Dauerblinklicht eingesetzt wird bzw. mehr

Fr, 07/20/2018 - 07:47
[empty]

"da hab ich tatsächlich eine andere erfahrung gemacht. ein großer teil wird dadurch wirklich wach." Funktioniert wirklich einwandfrei, nutze ich fast jeden Tag 1 bis 2 mal auf der Autobahn (ohne aufz mehr

Fr, 07/20/2018 - 07:35
[empty]

Dafür gibt's ein Sternchen ^^ " sitzt Zschäpe mindestens 17 Jahre in Haft und kann dann einen Antrag auf Entlassung stellen" Also würde Zschäpe noch 10 Jahre absitzen (7 Jahre U-Haft werden ja anger mehr

Mi, 07/11/2018 - 11:41
[empty]

Sie wird wohl eher früher rauskommen. Laut Gesetz ist lebenslänglich mindestens 15 Jahre (bei guter Führung), man las ja auch schon oft in den Medien das sie laut Justizbeamten eine "guter" Häftling mehr

Mi, 07/11/2018 - 11:35
[empty]

Tut mir leid, war mein Fehler. Beate Zschäpe ist bereits seit 2011 in Haft, hat also bei guter Führung (und davon ist auszugehen da man ja schon öfter lesen konnte das sie in Haft ein "Musterhäftling mehr

Mi, 07/11/2018 - 11:31
Seite 1 / 94