loveroflife

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
loveroflife

Kommentare von loveroflife

[empty]

Bezüglich des letzten Satzes stimme ich zu und entschuldige mich für meine Wortwahl. Ich habe wohl etwas überreagiert, da ich Formulierungen wie "Ich als Jurist..." nicht leiden kann, erst Recht, we mehr

Di, 06/19/2018 - 18:11
[empty]

Warum sich die CSU um EU-Recht kümmern sollte? Weil dies auch für die deutschen Behörden bindend ist (Anwendungsvorrang Eu-R, allg. anerkannt). Eine Dublin-VO ist kein Vertrag, sondern ein Gesetz, das mehr

Di, 06/19/2018 - 15:54
[empty]

Nachtrag: (Bevor Sie mir vorwerfen, der Rechtsverstoß wäre nicht deutlich geworden.) Der Rechtsverstoß liegt hier in der Missachtung des von der VO vorgegebenen Prüfungsverfahrens (Artt. 20 Dublin VO mehr

Di, 06/19/2018 - 13:30
[empty]

Tatsächlich findet sich keine explizite Anordnung zur Einreise in der Dublin-VO. Jedoch ist die Zuständigkeitsbestimmung mit dem Eurodac-Treffer subsidiär, vgl. Art. 3 Abs. 2 der VO. Vorrangig sind Ar mehr

Di, 06/19/2018 - 13:18
[empty]

Ich kann leider keine Information darüber finden, dass der Islam in Japan verboten sei. Kann mir jemand aushelfen? Weder die englische Wikipedia, noch die deutsche und auch Google zeigen keine einschl mehr

Mo, 06/19/2017 - 14:18
Rohkosternährung

"grundlegend sättigendes" -was wäre das denn so? wenn man sich viele der heutigen Rohköstler anschaut (ich ernähre mich auch zu einem Großteil rohköstlich, nach der "Befreiten Ernährung" nach Opitz), mehr

Do, 05/22/2014 - 11:55
Grüne Smoothies #2

ich kann der bereits erfolgten Replik nur zustimmen, dass grüne Smoothies als rohe Nahrung für Kinder ab 6 Monaten kein Problem darstellen sollten, wenn sie die Salate und das Obst gut waschen. Dies s mehr

Mo, 05/12/2014 - 15:24
Grüne smoothies

Hallohallo ich möchte mich nicht aus dem Fenster lehnen und kenne mich 0 aus mit frühkindlicher Anorexie. ich weiß nur, dass bei mir und vielen anderen Menschen rohe, natürliche Nahrung wunder wirken mehr

Mo, 05/12/2014 - 13:25
Seite 1 / 4