LouiDerLustigeLeguan

Kommentare von LouiDerLustigeLeguan

[empty]

Wer in völkischen Kollektiven denkt (Nationalismus) muss sich für ein Kollektiv entscheiden, dem die ''Treue'' gehört. Man kann nicht die (konstruierten) Interessen zweier (konstruierten) Kollektive mehr

Do, 06/28/2018 - 19:57
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 06/27/2018 - 14:43
[empty]

Hat ja schon einmal geklappt, oder? https://de.wikipedia.org/wiki/Herschel_Grynszpan mehr

Mi, 06/27/2018 - 10:01
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 06/27/2018 - 09:59
[empty]

Und all die Vertriebenen und Getöteten waren zweifelsfrei Mitglied der Arsa und/oder an deren Verbrechen beteiligt? mehr

Mi, 06/27/2018 - 09:50
[empty]

Nach GFK Art. 31 ist der Grenzübertritt mit dem Ziel Asyl zu beantragen nicht zu sanktionieren. Auch wenn für Sie wohl alle Menschen, die gegen die gottgegebene Ordnung des Lehenswesen verstoßen, in mehr

Mi, 06/27/2018 - 09:45
[empty]

Naja, wenn die (nord) irakischen Behörden - mit denen die deutschen Geheimdienste eng zusammenarbeiten - nach irgendeinem IS'ler international suchen lassen (logisch, wer weiß schon, ob der sich im Ir mehr

Di, 06/26/2018 - 22:55
[empty]

"In NRW sorgen CDU und FDP endlich wieder viel deutlicher dafür, dem Rechtsstaat Geltung zu verschaffen. In Bayern war das schon immer Normalität." Aus dem Text: "Fast 30.000 Flüchtige allein in Baye mehr

Di, 06/26/2018 - 20:30
Seite 1 / 845