Lorenz_01

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lorenz_01

[empty]

Es ist irrelevant, ob ein anderes Land demokratisch, gelenkt demokratisch, autotitär oder auch diktatorisch regiert wird. Wir müssen auf einer Erde miteinander auskommen und können das auch. Trotz all mehr

So, 04/22/2018 - 12:14
[empty]

Da hätte ich eine bessere und vor allem realistischere Idee. Die west- und südeuropäischen Länder akzeptieren endlich nach fast 30 Jahren, dass mit dem Zerfall des Ostblocks auch der westliche Block s mehr

So, 04/22/2018 - 12:06
[empty]

In der internationalen Politik ist diese Haltung grundsätzlich falsch. Dafür wurde die Diplomatie erfunden und zwar nicht erst gestern. mehr

So, 04/22/2018 - 11:59
[empty]

Ja. Hat man auch getan. Die DDR wurde durch die Bundesrepublik in vielen Bereichen unterstützt und hat Milliardenkredite erhalten, zudem materielle Hilfe in verschiedendster Form und war zudem "Werkba mehr

Fr, 04/20/2018 - 23:01
[empty]

Wenn Sie nun noch kurz erläutern würden, wo unser Wohlstand und unsere Freiheit mit "dem Blut der Soldaten" erkauft werden muss? Ich wüsste nicht, dass irgend ein Staat Deutschland militärisch bedroht mehr

Fr, 04/20/2018 - 22:50
[empty]

Ich bin sehr froh, in einem Land zu leben, in dem militärische Interventionen verpönt sind. Erstmals in der jüngeren deutschen Geschichte ist es gelungen, die Bevölkerung weitgehend immun gegen Bestre mehr

Fr, 04/20/2018 - 22:42
[empty]

Was haben große Erbschaften und Vermögen mit dem ALGII zu tun? Warum soll ein reicher Erbe einen noch größeren Teil seiner Erbschaft abgeben, nur um die Lebensqualität eines völlig fremden zu verbesse mehr

Fr, 04/20/2018 - 19:18
[empty]

Ich sehe das Tragen von Kröten durchaus als eher akzeptabel, als dem Mann fürs Nichtstun zu bezahlen. Warum soll jemand Geld bekommen, ohne etwas Sinnvolles dafür tun zu müssen und das auf Kosten jene mehr

Fr, 04/20/2018 - 19:08
Seite 1 / 828