loge1881

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von loge1881

[empty]

es wurden in Afrika schon so einige Grossprojekte aus Entwicklungshilfegeldern gebaut (meist ging es letztlich um Subvention für die eigene Grossindustrie) ... die meisten davon funktionierten bis zu mehr

Mo, 07/16/2018 - 07:20
[empty]

+ Hilfe zur Selbsthilfe geben und nur dann wenn man sieht, dass in einem Afrikanischen Land die eigenen Probleme wirklich ernsthaft angegangen werden + "Hilfe zur Selbsthilfe" höre ich schon seit bal mehr

Mo, 07/16/2018 - 07:12
[empty]

abgesehen von einigen marodierenden Freischärlergruppen (im Kongo) und dem bekannten Islamisten-Terror (Somalia, saharanahe Gebiete) gibt es in Afrika keine Kriege .... Afrikas Problem Nr. 1 - 3 sind mehr

Mo, 07/16/2018 - 07:02
[empty]

Müller mag in vielem Recht haben (das andere, "China", "Russland", sich "Afrika" unter den Nagel reissen) .... aber, dass ein EU-Kommissar jetzt das Allerheilmittel wäre, kann ich mir kaum vorstellen mehr

Mo, 07/16/2018 - 06:50
[empty]

+ Wie sehen die Sozialleistungen für Migranten in Italien aus? + Vermutlich sind die Sozialleistungen für Einheimische auch nicht üppig ... Migranten besser zu stellen als Einheimische dürfte politis mehr

So, 07/15/2018 - 09:29
[empty]

+ Was ist wohl wichtiger: die Retter helfen lassen, Gerettete versorgen? Oder politische und Kostenfragen? + Ginge es um eine einmalige Katastrophe, würde niemand "Kostenfrage zuerst klären" rufen .. mehr

So, 07/15/2018 - 09:22
[empty]

+ als ob es einfache Lösungen für komplexeste Probleme gibt. + das Problem ist alles andere als "komplex", hat aber einen "gordischen Knoten": es gibt das Recht einen Asylantrag zu stellen und diesen mehr

So, 07/15/2018 - 09:14
[empty]

sinngemäss behaupten Sie, dass 90% der Wähler (in Italien) die unbeschränkte Aufnahme von "Seenotgeretteten" befürworten würden .... ich bin ziemlich sicher, dass Sie kreuzfalsch liegen, oder wie sons mehr

Sa, 07/14/2018 - 08:43
Seite 1 / 627