loefine

Kommentare von loefine

[empty]

Nicht nur in der Justiz. Dass Rechtsextremismus nach wie vor als harmlos gilt, sehen wir doch heute ganz deutlich. Wir sind schon so weit, dass unverhohlen menschenverachtende Parolen gebrüllt werden mehr

Di, 05/08/2018 - 13:04
[empty]

Woher willst du das eigentlich so genau wissen? So viel ich weiß, ist die Menschheit bisher nicht so mutig gewesen, das überhaupt auszuprobieren! Du meinst also, dass wir "Besondere" teuer halten müs mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:10
[empty]

Wir können doch gar nicht wissen, was aus dem afrikanischen Kontinent geworden wäre, hätte der Europäer ihn nicht besetzt und zerstückelt. Und keiner von euch will sich ernsthaft mit der Frage beschä mehr

So, 09/03/2017 - 14:37
[empty]

Da haben wir ja doch viele Gemeinsamkeiten. Ja, mein Rechner ist leider nicht fair hergestellt. Ich hab lange gesucht, aber keine Hersteller gefunden, die darauf Wert legen. Immerhin hab ich einen g mehr

Sa, 09/02/2017 - 19:58
[empty]

Nein, leider gibt es keine Anbieter von Rechnern, die sich der Ethik verschrieben haben. Aber immerhin hab ich einen gekauft, der lange halten soll. Ich hab da lang recherchiert. Mein Handy ist dagege mehr

Sa, 09/02/2017 - 16:58
[empty]

Ja, die Bundesregierung und Brüssel sind dabei, es zu ändern. Und da ist mir dann diese Broschüre wieder eingefallen. Sie macht deutlich, wie die EU sich engagiert, um die Verhältnisse in Afrika zu ve mehr

Sa, 09/02/2017 - 14:21
[empty]

Nein, der Denkanstoß kommt nicht an. Denn auch wenn deine Familie nichts mit Kolonialismus zu tun hat(te), hat sie davon profitiert. Und sie hat sich sicher nicht dagegen gewehrt, oder? Wir alle prof mehr

Sa, 09/02/2017 - 13:24
[empty]

Nach der beliebt gewordenen Nazikeule gibt es jetzt also auch die Kolonialismuskeule? Interessant. Wenn du jetzt also am Aufrechnen bist, dann weißt du doch sicher auch, seit wann der Kontinent Afrik mehr

Sa, 09/02/2017 - 12:01
Seite 1 / 3