Das Profilbild von Live aus der Echokammer

Live aus der Echokammer

Kommentare von Live aus der Echokammer

[empty]

Wenn Edward Snowden eine Todesstrafe oder auch etwas kleiner als diese zu befürchten hätte: ausliefern an die USA oder Asyl? Snowden wäre bei Beantragung von Asyl in Deutschland vermutlich binnen Stu mehr

Mo, 07/16/2018 - 23:09
[empty]

Was bleib überhaupt von Sozialem Marktwirtschaft übrig? Die Marktwirtschaft und selbst die geht so langsam flöten. mehr

So, 07/15/2018 - 13:18
[empty]

Das war Ende der Achzigerjahre und selbstverständlich war ich, feministisch geschult, fest entschlossen, im Büro nie und nimmer Kaffee zu kochen! Oh je - wenn das schon so los geht. Ich weiss Ende - mehr

So, 07/15/2018 - 13:11
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 07/12/2018 - 12:13
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mz mehr

Do, 07/12/2018 - 10:54
[empty]

Bald werden sie ein Google-Auto für 20 €/Monat fahren können: Sie schreiben es ja "können" nicht müssen. Lassen sie den Leuten doch die Wahl. mehr

Mi, 07/11/2018 - 01:03
[empty]

Aha und so ein Bericht ist ein Kriterium für oder gegen Bananenrepublik? Das können sie ja für sich werten wie sie wollen. mehr

Mo, 07/09/2018 - 00:59
[empty]

Lassen Sie mal hören was ein Bananenrepublik ist und weshalb gerade Deutschland eine sein soll. Eventuell bringt der zum Teil geschwärzte Armuts- und Reichtumsbericht da ein wenig Klarheit. Reiche d mehr

So, 07/08/2018 - 10:45
Seite 1 / 38