Lisimba

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Lisimba

[empty]

Die Korrelation ist, wenn überhaupt, aber nur klein. NRW: 17,84 Mio Einwohner und 85 Spieler Bayern: 12,44 Mio Einwohner und 33 Spieler Ich denke es liegt eher a) daran, dass es dort viel mehr Bunde mehr

So, 06/17/2018 - 16:58
[empty]

Seehofer wollte schon immer die Zuwanderung begrenzen, m.E. glaubhaft. Nur kann er mit 6% bundesweit eben nicht die Tagesordnung bestimmen. Die CDU war in der Vergangenheit einfach zu mächtig und die mehr

So, 06/17/2018 - 12:28
[empty]

Sympathieträger ohne Macht. Bringt auch nicht so viel. mehr

So, 06/17/2018 - 10:50
[empty]

Ich glaube ja wirklich, dass Söder, Dobrindt, Scheuer und Co. den "Alten" vorschicken, um ihn politisch "zu entsorgen". Also nach dem Motto "Horst, wir unterstützen dich zu 100%", wohlwissend, dass er mehr

So, 06/17/2018 - 10:18
[empty]

Ihre Analyse ist m.E. korrekt. Erdogan hat viel für das gesamte Land erreicht. Gerade für den vernachlässigten, muslimischen Teil der Gesellschaft, der Jahre lang von den Säkularen Kräften ausgegrenzt mehr

Sa, 06/16/2018 - 19:27
[empty]

Danke für die ganzen Links. Sehr informativ. Die Geschichte mit HDP und der 10%-Hürde. Ist es gesichert, dass Erdogan das war? Bei der Geschichte vor paar Jahren mit der Anweisung Erdogans an seinen mehr

Sa, 06/16/2018 - 19:23
[empty]

Ich kann mir schon vorstellen, wie das dort in dem Laden eskaliert ist. AKP-Politiker kommt rein, kurdischer Ladenbesitzer will das aber nicht und äußert sich kritisch gegenüber AKP-Mann, Streit, Lage mehr

Sa, 06/16/2018 - 14:05
[empty]

Diese Aktion dient einzig dazu, seinen Wählern zu zeigen, dass er der starke Mann ist und den Europäern mit einem Tweet vor den Kopf stoßen kann. Donald hat die Kontrolle, die Macht, alles zunichte zu mehr

So, 06/10/2018 - 08:02
Seite 1 / 31