Lisa Meinecke

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lisa M.S. Meinecke
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1988

Kommentare von Lisa Meinecke

[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/fb mehr

Di, 06/12/2018 - 16:25
[empty]

Zumindest können wir bei Trump sicher sein, dass er Leuten wie Kim, oder sagen wir mal Erdogan, keine Milliarden zuschustert um das eigene Versagen zu kaschieren, sich selbst in die Falle lockt und da mehr

Di, 06/12/2018 - 16:18
[empty]

Was für ein Quatsch. Kim ist für China nur bedeutend, weil sein Land einen Puffer zwischen Südkorea und ihm selbst darstellt. Sollten die Chinesen zu dem Schluss kommen, ihn nicht mehr zu benötigen, p mehr

Di, 06/12/2018 - 16:15
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/fb mehr

Di, 06/12/2018 - 16:09
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/12/2018 - 16:08
[empty]

Kim hat Angst so zu enden wie Gaddafi, oder Hussein. Er weiß das Trump tut was er ankündigt. Und das er China (und Trump) bei der Errichtung der neuen Seidenstraße eventuell im Weg sein könnte, stimm mehr

Di, 06/12/2018 - 16:07
[empty]

Wer bloß noch Feinde sieht, fragt sich.. Welche alten Verbündeten verprellt man denn? Die moralische Großmacht Deutschland? Den französischen Verkäufer der seinen Staat mit deutschem Geld sanieren mö mehr

Di, 06/12/2018 - 16:04
[empty]

Niedlich. Die neue Welt wird gerade gestaltet. Ohne Deutschland, falls Sie es nicht mitbekommen. Nicht ausgeschlossen, dass Trump Putin demnächst wieder mit an den Tisch holt und Juncker und Co dafür mehr

Di, 06/12/2018 - 16:00
Seite 1 / 591