limübe

Kommentare von limübe

[empty]

In diesem Artikel geht es um die Völkerrechtswidrigen Angriffe der Türkei in anderen Ländern. Keiner verschweigt die Tragödie der jemenitischen Bevölkerung und den Stellvertreterkrieg zwischen Iran un mehr

So, 06/17/2018 - 10:41
[empty]

..........wie laufen Sie denn rum? Binden sich Menschen ans Bein? Also ich muß schon sagen........................ mehr

So, 06/17/2018 - 09:54
[empty]

In Ihrem Zusammenhang Bonhoeffer zu zitieren, ganz schön dreist! mehr

So, 06/17/2018 - 09:45
[empty]

Gesetzgeberisch besteht Deutschland seit 1871, erst als Monarchie, dann als Republik/Demokratie. Erst 1871 konnte Bismark die verschiedenen deutschen Länder vereinigen. Wenn Sie also Angst haben, dass mehr

Sa, 06/16/2018 - 16:49
[empty]

........soviel ich mch erinnern kann, ich bin nämlich auch eine alte Frau, sind all diese "Dauerkanzler(innen)" demokratisch gewählt worden.................. mehr

Fr, 06/15/2018 - 10:17
[empty]

Yaeh! Endlich haben wir einen, der die Grenzen dicht macht, endlich wird wieder kontroliert!! Hat er sich wohl vom Orban oder Kurz abgeschaut. Nur, wohin schickt er dann die abgewiesenen, bereits an mehr

Fr, 06/15/2018 - 10:13
[empty]

Ich glaube, Mr. Trump möchte in NK gerne ein paar Hotels, Spielcasonos und Golfplätze bauen! mehr

Mi, 06/13/2018 - 09:38
[empty]

........jetzt schwappt schon die braune Brühe über den Atlantik................... mehr

Mo, 06/04/2018 - 10:25
Seite 1 / 5