lilienbluete

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lilienbluete

[empty]

Korrekt. Es war auch nicht meine Forderung, Privatpersonen in den Hambacher Forst zu schicken, die da für Ordnung sorgen. Diese Forderung stammt aus dem Beitrag #1.9, auf den ich geantwortet habe. mehr

Sa, 09/22/2018 - 00:21
[empty]

Das hat die EU doch häufig genug kommuniziert: Vollmitgliedschaft, harter Brexit oder Brexit plus Binnenmarktzugang mit allen daraus folgenden Konsequenzen ("Norwegenmodell"). Bei einer vierten Lösung mehr

Fr, 09/21/2018 - 21:00
[empty]

Die Forderung impliziert, dass die EU bisher die Position des Vereinigten Königreichs oder May nicht respektiert hat. Offenbar setzt May fehlendes Entgegenkommen in einigen Punkten mit Respektlosigkei mehr

Fr, 09/21/2018 - 16:18
[empty]

Erstaunlich ist, dass die AfD seit Jahren massive Probleme mit der Abgrenzung nach rechts hat. Wer die AfD wählt weiß, dass er Nazis, Rechtsextreme und Rassisten unterstützt. Es ist den Wählern und Pa mehr

Fr, 09/21/2018 - 13:54
[empty]

Wovon ist Seehofer den 2004 zurückgetreten? Und wieso hat er vor dem Kabinett Merkel I - das zum damaligen Zeitpunkt noch überhaupt nicht absehbar war - gegen eine "neoliberale Kopfsteuer" von Angela mehr

Fr, 09/21/2018 - 11:36
[empty]

Ich kenne natürlich die einzelnen Positionen unter den Waldbesetzern nicht, aber zumindest abstrakt sind etliche Kompromisse denkbar, mit denen möglicherweise auch Umweltschützer in irgendeiner Form l mehr

Fr, 09/21/2018 - 11:17
[empty]

Es gibt da so einen Grundsatz in Rechtsstaaten, der sich "Gewaltmonopol des Staates" nennt und der dafür sorgt, dass eben keine marodierenden Schlägerbanden durch die Gegend ziehen, um Recht durchzuse mehr

Fr, 09/21/2018 - 11:00
[empty]

Sie können meine Aussagen hier gerne für arrogant halten. Das ändert allerdings nichts daran, dass juristische Bewertungen in Deutschland nicht so funktionieren, dass man aus irgendwelchen gegoogelten mehr

Do, 09/20/2018 - 23:13
Seite 1 / 167