lilaa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lilaa

[empty]

Stimmt - aber die im Text genannten Stellschrauben, z.b. Flüchtlingswellen, die erst durch westliche Einmischung so richtig losgetreten werden, durch Klimawandel verursachte Probleme, an dem wir pro K mehr

Do, 07/12/2018 - 08:21
[empty]

Vielen Dank für die Übersetzung! Das habe ich in der Tat schlicht überlesen bzw nicht ins Verhältnis gesetzt. mehr

Di, 07/10/2018 - 17:16
[empty]

Vielleicht künstliche Dachschrägen einbauen? Oder eine Terrasse im ersten Stock, die relativ einfach umschlossen und so zu einem weiteren Zimmer gemacht werden kann? Ein Flachbau mit der Möglichkeit, mehr

Mi, 06/27/2018 - 09:08
[empty]

Sie sind zumindest nicht besser. Wundert mich, dass dem Autor "sozialer Wohnungsbau" nicht eingefallen ist... Wenn man das Ganze in staatlicher Hand hält, könnte der Spaß langfristig gesehen vielleich mehr

Mi, 06/27/2018 - 09:05
[empty]

Absolut richtig! Das hätte ich eigentlich als erste vorgeschlagene, sinnvollere Maßnahme erwartet. Mehr Sozialwohnungen würden die Lage für alle entspannen - nur für große Immobilienkonzerne wäre das mehr

Mi, 06/27/2018 - 09:02
[empty]

Ach, die ganzen Proletenkinder studieren doch eh nicht, die sieben wir schon in der Grundschule aus, um den Eltern Folgekosten zu ersparen ;) mehr

Di, 06/26/2018 - 14:49
[empty]

Ich bin der Meinung, dass auch diese Menschen das Recht haben, von einer Vollzeitstelle leben zu können. Davon, dass ein gewisser Abstand zu Hartz IV gegeben sein sollte, mal ganz zu schweigen... mehr

Di, 06/26/2018 - 14:47
[empty]

Nicht vergessen, auf wieviele Jahre die zehn Prozent verteilt sind... Da sieht die Zahl gleich nicht mehr so beeindruckend aus. Abgesehen davon: wer absolut am wenigsten hat, schafft relativ die höch mehr

Di, 06/26/2018 - 14:43
Seite 1 / 33