LiLa_17

Kommentare von LiLa_17

[empty]

Wenn man den wichtigsten Teil des Satzes weglässt, ist klar, dass man die Aussage nicht richtig versteht... -.- mehr

Mi, 06/06/2018 - 22:50
[empty]

Natürlich bereiten diese Studiengänge wesentlich spezifischer auf das Berufsleben vor, als es z.B. Kommunikationswissenschaften tun. Im Architekturstudium machen die Studierenden vor allem das, was Ar mehr

Mi, 05/03/2017 - 18:28
[empty]

Zu fordern, dass jetzt jeder statt Geisteswissenschaften einfach Informatik, Medizin oder BWL studieren soll, ist genauso Müll. Ich weiß ja nicht, warum die Realität "ein anderes Bild" zeichnet, wenn mehr

Mo, 05/01/2017 - 19:48
[empty]

Herrje. Vielleicht sollte Herr Fratzscher einfach mal aus seinem Elfenbeintürmchen hinabtrippeln, und all den alleinerziehenden Müttern da draußen, die ein schlechtes Gewissen haben, weil sie ihre Kin mehr

So, 04/30/2017 - 00:50
[empty]

Sehe das auch so. Der Film lebt von der sehr feinen, unterschwelligen Komik, die sich abwechselt mit sehr offensichtlich absurden und komischen Momenten, und ich befürchte, dass bei einem Hollywood-Re mehr

Do, 03/02/2017 - 16:37
[empty]

Sorry, aber diese Aussage ist absoluter Unsinn. Der Film ist ganz gewiss nicht "zu schlecht" für ein großes Publikum, sonst wäre man in Cannes wohl kaum so in Begeisterung darüber ausgebrochen. Es is mehr

Do, 03/02/2017 - 16:28
[empty]

Nein, das Phänomen gibt es nicht in der jüdischen Bevölkerung. Da hält man es (in religiösen Kreisen) eher mit Verbannung aus der Familie als mit Mord. mehr

Fr, 09/25/2015 - 08:30
[empty]

Na das ist ja toll, dass er immer dein Händchen hält, aber er ist eben nur einer von 1,6 Milliarden Muslimen auf der Welt und, auch wenn das manch einer kaum glauben mag, aber nicht alle Muslime auf d mehr

Fr, 09/25/2015 - 08:24
Seite 1 / 12