Das Profilbild von lichtline

lichtline

Name:
Karl-Heinz Licht
Wohnort:
13469 Berlin

Meine Interessen

Bücher:
Nüchtern von Daniel Schreiber Der EGO- Tunnel von Thomas Metzinger Leben auf dem Menschen von Jörg Blech Die Steinzeit steckt uns in den Knochen von Detlev Ganten, Thilo Spahl und Thomas Deichmann. Leider ist das hier ganz extrem wichtig: Ingo Müller, Furchtbare Juristen
Film/TV:
Avatar
Musik:
70 er und 80er Jahre Pop
Kunst:
Lionel Feininger
Hobbies:
Motorrad, Segeln, Gleitschirm zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mein Motto: Willst du Mensch und Welt verstehen, muss man sich ständig neue Sichtweisen erarbeiten Zitat: Rudolf Steiner

Artikel von lichtline im früheren Leserartikelblog

Die Hirnforscher sind auf dem falschen Weg, sie suchen im Gehirn.

Unser Gehirn, jedenfalls der für Forscher zugängliche Teil, beinhaltet nicht den Schöpfungsansatz der Evolution, sondern hauptsächlich nur den „Geist“. Der richtige Ort für die Verursachung menschlich mehr
Mo, 04/18/2011 - 11:32

Wirbelwind Dr.Wichtig gibt uns eine Chance - hinzu zu lernen!

Hinter jedem menschlichem Verhalten sind Strukturen versteckt. In besonderen Situationen werden Sie sichtbar. Charaktere bestehen aus einer Sammlung von Eigenschaften die evolutionsgewollt grundsätzl mehr
Mo, 02/28/2011 - 11:15

Evolution im ICE

Glücklichsein zu wollen, ist die Karotte, die uns die Evolution vor die Nase hält, um uns in die gewünschte lebens- und überlebenstüchtige Spur zu bringen. Andauernd glücklich sein, macht streben unmö mehr
Fr, 12/17/2010 - 10:23
Seite 1 / 3

Kommentare von lichtline

[empty]

Hilft alles nichts. Alle Überlegungen, Bremsen einzubauen, werden am Interesse an Geld scheitern. Lasst uns Normen, Verbote und Kontrolle als dringend ansehen und es denen schwer machen, mehr geht nic mehr

Mo, 04/16/2018 - 09:00
[empty]

Ist doch alles gut sichtbar. Je höher zivilisiert die Gesellschaften sind, um so belastender sind Kinder. All die Smartphones und sprechende Lautboxen - wozu sich noch mit Kindern abgeben? Die sind wi mehr

Mo, 04/16/2018 - 08:41
[empty]

Der neue Verkehrsminister ist augenfällig nicht ein bisschen bescheuert. Respekt! Nun muss er nur noch den zweiten, den wesentlichen und lange vermissten Schritt tun und dann glauben wir an einen neue mehr

So, 04/01/2018 - 12:36
[empty]

Unbedingtes Grundeinkommen ::: Unerträglicher Unsinn! Alle Lebewesen sind leistungsbezogene Existenzen. Ohne die evolutionären Leistungen, wie essen trinken, zeugen und aufziehen und das Heim und den mehr

Fr, 03/30/2018 - 10:41
[empty]

Sag doch bitte einfach Eine oder Einer einmal etwas, das in diesem Land richtig funktioniert, Sinn macht und anständig ist. mehr

Do, 03/29/2018 - 08:20
[empty]

Gut dass Sie es sowieso nochmal lesen. Ich hab mich doch schon wieder verschrieben. Vergebung. Gesundbeten. Bayer hat sich verhoben. Die Amis wussten längst, dass der Glyphosat-Absatz auf den Märkten mehr

Mi, 03/28/2018 - 10:57
[empty]

Teil 2 Für die Redaktion geändert Anders wäre es nur, wenn die Verfechter der Beschneidung behaupten, Islam und Jüdische Religion seien eine Naturreligion. Was Stammeszugehörigkeit bezeugt ist meist M mehr

Di, 03/27/2018 - 09:41
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/fk mehr

Di, 03/27/2018 - 09:03
Seite 1 / 36