LexLegis

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fa Sa

Kommentare von LexLegis

[empty]

"...Nur der Tatkraft und des "eisernen" Willens des englischen Premiers Sir Winston Churchill, und seines Volkes, verdanken wir Deutsche es, vom Nationalsozialismus befreit worden zu sein..." Das sti mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:52
[empty]

Trump ist sicherlich der berühmte "Elefant im Porzellanladen". Nur sollten wir vielleicht eher unsere eigenen Probleme (Flüchtlingskrise, EURO-Krise, marode Infrastruktur, nicht kampffähige Bundeswe mehr

So, 07/15/2018 - 22:05
[empty]

Wir habe jetzt Juli 2018. Bis etwa Oktober 201 8 müsste der Ausstiegsvertrag verhandelt sein. Aktuell gibt es da nur wenig. Ich tippe daher auf einen sehr harten Brexit, ohne Vereinbarung. Eventuell mehr

Mi, 07/11/2018 - 01:53
[empty]

Seenotrettung gerne; nur eben nicht als Import von Wirtschaftsflüchtlingen nach Europa. Wer in Seenot ist, sollte gerettet und dann an der Küste (also etwa in Lybien) wieder am Strand abgesetzt werden mehr

So, 07/08/2018 - 17:27
[empty]

Wie war das doch gleich? "...Den böhmischen Gefreiten haben wir in zwei Monaten so in die Ecke gedrückt, dass er quietscht..." Bei Donald Trump, aka "der Elefant im Porzellanladen", war das Presseec mehr

Fr, 07/06/2018 - 19:27
[empty]

Es ist doch immer wieder schön, zu sehen, wie alle den Elefanten im Raum ignorieren. Die eigentlich politisch zu klärende Frage, wie viel Einwanderung WIR wollen und wie dies dann praktisch erreicht mehr

Do, 07/05/2018 - 10:14
[empty]

Ach ja, mal wieder ein Kommentar derjenigen, die nicht begriffen haben, warum die AfD jetzt überhaupt im Parlament sitzt, nämlich weil Frau Merkel mehr als drei Jahre gebraucht hat, um wieder auf die mehr

So, 07/01/2018 - 15:52
[empty]

Genau deshalb gibt es beim BVerfG auch eine doppelte Grenze, nämlich Lebensalter von 68. Jahren und maximal 12 Jahre! mehr

Do, 06/28/2018 - 01:19
Seite 1 / 116