Leser00

Kommentare von Leser00

[empty]

Also erstmal wissen wir nicht, ob überhaupt das Finden von Kausalitäten das Ziel war oder man sich mit Korrelationen zufrieden gab. Ansonsten ist der Algorithmus trotzdem nicht rassistisch, weil diese mehr

Di, 06/19/2018 - 23:33
[empty]

Besser so. Die haben da eh nie wirklich hingepasst. Saudi Arabien kann gerne nachziehen. mehr

Di, 06/19/2018 - 23:16
[empty]

"Und wer legt dann die Fragen fest" Darüber lässt sich debattieren. Eventuell eine unabhängige Instanz die man dafür schafft und die mit bestimmten Zielvorgaben arbeitet. (Die tatsächlichen Faktoren m mehr

Di, 06/19/2018 - 20:05
[empty]

Ein Klassenwahlrecht halte ich persönlich nicht für die beste Option, aber z.B ein kurzer Wissenstest der absolute Basic Fragen abfragt, um solche Exemplare schonmal auszufiltern, wäre mMn. etwas über mehr

Di, 06/19/2018 - 19:46
[empty]

Das ist der Grund, warum ich das 1 Person = 1 Stimme System kritisch sehe. Es fühlen sich dadurch zwar (fast) alle vertreten, weil ihre Stimme auch "zählt", aber die beste Politik wird dadurch definit mehr

Di, 06/19/2018 - 19:24
[empty]

Aber was erwartet man von einem Präsidenten, der nichtmal weiß wie man "Border" schreibt? https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1008709364939677697?s=19 mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:37
[empty]

Das ist jetzt enorm wichtig. Statt Gun Control, die Aussetzung der Konzentrationslager Strategie mit Kindern als Abschreckung oder eine Lösung für das unglaubliche Heroinproblem, welches nicht auf den mehr

Mo, 06/18/2018 - 21:34
[empty]

Eine schreckliche Enttäuschung. mehr

So, 06/17/2018 - 18:52
Seite 1 / 68