Leotse

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Leotse

[empty]

Ich bin sehr gespannt auf das Outing des Landes, das jetzt flächendeckend als 'nicht sonderlich attraktiver Ort' stigmatisiert wird. Das wäre für mich schon ein Grund, aus dem Projekt auszusteigen. mehr

Sa, 06/09/2018 - 08:57
[empty]

Das Grafikdesign erinnert mich an meine Jugend. Jetzt lese ich den Text. mehr

Fr, 03/23/2018 - 20:06
[empty]

"Ethical Coffee Company" Der Typ und seine Firma haben so viel Ethik wie das amerikanische Militär. mehr

Di, 03/13/2018 - 10:15
[empty]

In dem Auto könnte ein Afroamerikaner sitzen, den der Polizist erschießen will. mehr

Di, 02/27/2018 - 09:29
[empty]

"Ich denke, da hat hier jeder eine unterschiedliche objektive Meinung zu." Das war der interessanteste Satz, den ich heute gelesen habe. mehr

So, 02/11/2018 - 14:19
[empty]

Bis auf die aufgespritzten Lippen und die operierte Nase. mehr

Mo, 01/29/2018 - 13:48
[empty]

Es ist so peinlich. Ein paar Nasen, die dringend Karriere machen wollen, gehen auf Werbetournee bei ihrer 'Basis', die lästigerweise auf einer sozialdemokratischen Politik besteht. mehr

Mo, 01/15/2018 - 11:18
[empty]

- Es ist nicht so, dass Israel die Welt bräuchte. Vielmehr ist es, dass die Welt Israel braucht. Denn die Prophezeiung der Bibel lautet: „Das Heil kommt von den Juden. - Da steht eigentlich nichts vo mehr

Sa, 12/23/2017 - 00:35
Seite 1 / 16