Leonia Bavariensis

Kommentare von Leonia Bavariensis

[empty]

Schlimm ist, dass er eine ganze Regierung mit seinem dauernden Himmelfahrtskommando lähmt. mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:36
[empty]

Sein Verhalten zeugt, egal einzelne Vorkommnisse üblich sind oder nicht, dennoch für wenig Berührungsängste zur AfD. mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:34
[empty]

Naa, bei mia gibts nur a Wasser. mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:31
[empty]

Das ganze Theater ist eine derartige Schmierenkomödie, dass man sich fragt, ob der Regisseur, ein gewisser Horst, wirklich glaubt, damit den Applaus des Publikums zu gewinnen. Ich fürchte, seine Zeit mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:12
[empty]

Er ist ausgewiesener Bauexperte und als solcher eigentlich auch bei der CDU angesehen. Aber wenn man ein Bauernopfer braucht, ist natürlich jemand mit dem Parteibuch der Konkurrenz ein probates Ziel. mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:05
[empty]

Die wartet, bis Söder ihn vom Parteivorsitz schasst, wenn die Wahl vorbei ist und das miese Ergebnis einen Sündenbock erfordert. Wenn er dann schon angeschossen ist, ist der Rest einfacher. mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:03
[empty]

Noch schlimmer ist es, wenn man in einem Bundesland wohnt, in dem diese Partei immer noch die meisten Stimmen erhalten wird und man in seinem gesamten Umfeld noch nie auf jemanden getroffen ist, der d mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:02
[empty]

Schlimmer als Chemnitz waren die Beratungen der Frau Petry, wie die AfD einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz entgehen könne und die Durchstecherei der Zahlen aus dem Verfassungsschutzbericht mehr

Mi, 09/19/2018 - 20:57
Seite 1 / 199