Leole1

Kommentare von Leole1

[empty]

Ich hab mich beim Video vor Lachen nicht mehr eingekriegt als er den Henny in den Glühwein gekippt hat mehr

Mi, 04/04/2018 - 16:14
[empty]

Die werden doch nicht von irgendwelchen Plattenbossen gepusht. Keiner der im Artikel genannten Rapper steht bei einem großen Plattenlabel unter Vertrag. mehr

Mi, 04/04/2018 - 16:10
[empty]

Am schlimmsten bleibt für mich: "Die totale Erinnerung – Total Recall" von 1990. Man kann ja froh sein das sie es nicht Totaler Rückruf genannt haben. mehr

Fr, 03/30/2018 - 12:20
[empty]

Ich glaube mit "Suck Me Shakespeer" ist diese Übersetzung sehr gut gelungen mehr

Fr, 03/30/2018 - 12:07
[empty]

Radeberger war bereits das Tafelgetränk seiner königlichen Hoheit Friedrich August III. von Sachsen, was einem König schmeckt wird einem Präsidenten alle mal gerecht mehr

Do, 03/22/2018 - 16:30
[empty]

"- Mindestlohn - Gleichgeschlechtliche Ehe - Abschaffung der Wehrpflicht - Reform der Bundeswehr" -Der Mindestlohn wurde nur wegen der SPD eingeführt -Merkel selbst hat gegen die Homoehe gestimmt; -d mehr

Di, 03/13/2018 - 23:11
[empty]

Im Koalitionsvertrag ist zumindest die Doppelte Staatsbügerschaft für Südtiroler vorgesehen mehr

So, 03/04/2018 - 14:00
[empty]

Wie können die Gerichte überhaupt so eine Entscheidung treffen? Wenn die eine Regierung etwas einführt muss eine Andere dies doch auch irgendwie abschaffen können? Das ist doch kein Verfassungszusatz mehr

Mo, 02/26/2018 - 21:00
Seite 1 / 19