lennon68

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von lennon68

[empty]

Stuttgart 21 stellt auch eine völlig neuartige bauliche Lösung dar (unterirdischer Hauptbahnhof). Ein passenderes Beispiel für Korruption in D ist der Flughafen BER. Im übrigen erklärt das nicht den mehr

So, 06/17/2018 - 12:36
[empty]

Um Ihnen mal ein Gefühl für den Unterschied zu geben: Zu Stuttgart21 gab es jahrelange politische Diskussionen, am Ende sogar eine Volksabstimmung, bei der dafür gestimmt wurde. Bei den Demonstranten mehr

So, 06/17/2018 - 08:24
[empty]

Netter Relativierungsversuch. In Russland ist aber jedes Bauprojekt ein BER. Und ja, in Stuttgart wurde gegen den Bahnhof protestiert. Versuchen Sie das mal in Putins Polizeistaat... da hat der Begrif mehr

So, 06/17/2018 - 06:03
[empty]

Wie schon Olympia in Sotschi teurer als alle Vorgängerevents. Wie in Sotschi Vergabe der Bauprojekte an Putins Oligarchenkumpels. Und wieder ohne Ausschreibung. Da braucht man sich nicht zu wundern, w mehr

So, 06/17/2018 - 05:53
[empty]

„Andererseits wiederholt sich der Artikel inhaltlich schon seit vielen Jahren.“ Die Zustände in Russland haben sich ja auch nicht gerade gebessert. Vielleicht sollten Sie dort die Kritik ansetzen? „E mehr

So, 06/17/2018 - 05:42
[empty]

Dazu muss man nur an die Wurzeln der Krankheit gehen - Putins korruptes Regime. Sicher nicht im Sinne von Kreml-Jublern. Die Korruptionsfestspiele in Sotschi waren mit 45 Mrd. Dollar teurer als alle mehr

So, 06/17/2018 - 05:32
[empty]

„Ausgerechnet in der weltoffensten Stadt des Landes...“ Naja, Petersburg ist sicher die schönste Stadt. Aber das Fenster zur Welt ist Moskau. Dort wird auch richtig gefeiert... mehr

Fr, 06/15/2018 - 18:11
[empty]

„Nein, man muss es Trump absolut wünschen.“ Einerseits ja. Trumps Crashkurs in Sachen Zölle darf keinen Erfolg haben. Sonst droht ein Rückfall der Welt in finsterste Zeiten des Protektionismus samt n mehr

Fr, 06/15/2018 - 18:01
Seite 1 / 727