leanders

41 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von leanders

[empty]

Vielleicht hätte man das Stück 'Mein Krampf' nennen sollen? mehr

Sa, 04/21/2018 - 22:58
[empty]

Es fällt schwer, hier nicht sarkastisch zu werden: Erst befeuern die BMG das Problem durch die Veröffentlichung der Musik; dann werden mal eben Euros aus dem Hut gezaubert, um das Problem wieder zu de mehr

Fr, 04/20/2018 - 02:07
[empty]

"Hat hier irgendjemand das Gefühl, dass dies wenigstens ein kleinwenig mit der Meinungsfreiheit kollidieren könnte ?" Der Songtext: "...mache mal wieder 'nen Holocaust" Hat hier irgendjemand das Ge mehr

Do, 04/19/2018 - 22:45
[empty]

""Meine Mitarbeiter und ich stehen mit den Künstlern in Kontakt, und die distanzieren sich klar von jeder Form von Antisemitismus." Zu einem neuen Holocaust aufzurufen in einem Songtext ist eine 'di mehr

Do, 04/19/2018 - 22:39
[empty]

"500 Millionen Euro stellt die EU dafür bis Oktober 2019 zur Verfügung, das sind 10.000 Euro pro Migrant. Man wolle das illegale Modell der Schleuser durch ein legales Modell ersetzen, hieß es zur Beg mehr

Do, 04/19/2018 - 22:08
[empty]

"Damit dürfte wohl ein großer Teil der hier vorgebrachten Einwände gegenstandslos sein, da Menschen, die sich freiwillig in Behandlung begeben nicht betroffen sein werden." Nein. Die Info der FR ist mehr

Do, 04/19/2018 - 02:07
[empty]

Das Gesetz wird dazu führen, dass Menschen, die in einer Krisensituation Hilfe benötigen, nicht mehr darum bitten, weil sie Angst haben, in dieser Datei zu landen. Das ist besorgniserregend. mehr

Do, 04/19/2018 - 01:53
[empty]

"In Prenzlauer Berg, Mitte oder Charlottenburg wohnt man daher genauso sicher wie anderswo." Sie waren schon länger nicht mehr in Berlin? mehr

Do, 04/19/2018 - 01:37
Seite 1 / 226