Latouche Tréville

6 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Un officier de mer doit mourir sous le pavillon de son vaisseau!!

Kommentare von Latouche Tréville

[empty]

Bayern steht nicht offen. Im Zweifelsfall macht es die CSU Italien gleich und schliesst alle bayrischen Häfen am Ammersee, Starnberger See und am Chiemsee für Flüchtlinge aus dem Ausland. mehr

Fr, 06/15/2018 - 13:54
[empty]

Ein Sturm im Wasserglas. Seehofer markiert den starken Mann, um der AfD in Bayern Stimmen abzujagen bzw. Eine Wählerwanderung zu verhindern. Der beruhigt sich auch wieder. München ist für die CS mehr

Fr, 06/15/2018 - 13:51
[empty]

Der CSU geht es heute nicht nur um die Wahl. Sicher, klar doch! Für die CSU ist Bayern wichtiger als der Bund. 50 + X um jeden Preis! Wie gesagt, dass ist Show! mehr

Do, 06/14/2018 - 16:36
[empty]

jaja, die Wahl in Bayern rückt näher. Und es könnte tatsächlich ein Problem geben. CDU und SPD haben zusammen wohl 353 Sitze. 355 wären notwendig für Eine Mehrheit. Ohne CSU geht es also nicht. ab mehr

Do, 06/14/2018 - 16:29
[empty]

"Kims "festes und unerschütterliches Bekenntnis" zur Denuklearisierung (wie auch immer das gemeint ist) im Gegenzug für Sicherheitsgarantien (dito) ist aber erst einmal ein unverbindliches Dokument fü mehr

Di, 06/12/2018 - 17:29
[empty]

Gut, dann noch einmal. Gauland hat ja schon ein Synonym für Vogelschiss selbst genannt. Fliegenschiss. Der Duden schreibt dazu. : reg dich bloß nicht über jeden Fliegenschiss (über jede Kleinigkeit mehr

Mo, 06/04/2018 - 10:12
[empty]

Verstehendes Lesen scheint auch nicht ihre Stärke zu sein. Aber dem Menschen kann geholfen werden. https://www.grundschulkoenig.de/deutsch/2-klasse/lesen-und-verstehen/ mehr

Mo, 06/04/2018 - 09:30
[empty]

Noch mal, gaaanz langsam. "Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1.000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte." Vogelschiss ist hier zeitlich zu verstehen, bezogen auf " über 100 mehr

Mo, 06/04/2018 - 09:28
Seite 1 / 316