Last but not least

Kommentare von Last but not least

[empty]

Das könnte Trump die Steilvorlage geben Rosenstein und Sessions zu feuern und damit auch letztendlich Mueller. Wie auch immer, seine Fans werden das als eine Bestätigung für eine ‚Deep State‘ sehen un mehr

Sa, 09/22/2018 - 08:22
[empty]

Mittlerweile hoffe ich auf Neuwahlen mit neuen Köpfen! mehr

Sa, 09/22/2018 - 01:06
[empty]

Es war von vornherein klar dass es zum einen Hard Brexit kommen muss: EU will gar nicht Handeln, nur das Modell Norwegen oder Schweiz ist im Angebot und das reicht den Briten nicht. mehr

Sa, 09/22/2018 - 00:58
[empty]

Ich glaube nicht das die AfD Zulauf kriegt wegen zunehmender Radikalisierungen sondern weil GroKo zunehmend an Gunst verliert. Andersrum gesagt, AfD wäre wohl noch erfolgreicher ohne eine Radikalisier mehr

Fr, 09/21/2018 - 15:29
[empty]

Es gab eine Bestellung für eine Konservative Alternative mit Blick auf der Eurokrise und die Flüchtlingspolitik. Wenn aber AfD immer weiter nach Rechts driftet werden die meisten Wähler wieder weggehe mehr

Fr, 09/21/2018 - 14:05
[empty]

”You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time.” Abraham Lincoln Menschen sind nicht dumm: wir wissen nicht imme mehr

Fr, 09/21/2018 - 10:41
[empty]

"Die EU ist besser als ihr Ruf" Nun, das Problem ist, wie werden es natürlich nie wissen wie es gegangen wäre ohne EU. Insofern ist der implizierte Vergleich falsch am Platz - und Ja, es ist immer ei mehr

Do, 09/20/2018 - 21:01
[empty]

Nicht nur der Kanzlers Amtszeit, sondern auch die der Abgeordneten - warum nicht? Nicht immer die gleichen Parteimitglieder - Erneuerung geht auch von Menschen aus nicht nur Parteien. mehr

Do, 09/20/2018 - 07:33
Seite 1 / 66