Larry Mahoni

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
larry mahoni

Kommentare von Larry Mahoni

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 04/17/2018 - 17:16
[empty]

Herr Lambsdorff könnte ja schon mal persönlich nach Syrien reisen und die Lage sondieren, wenn er gerne am Krieg teilnehmen möchte. mehr

Fr, 04/13/2018 - 07:23
[empty]

Der Mann wird als Versorger gesehen. Wenn es finanziell nicht reicht, hat der Mann versagt. Wenn es zur Scheidung kommt, hat der Mann zu versorgen, da in aller Regel der Mutter das Sorgerecht zugespro mehr

Sa, 03/31/2018 - 13:06
[empty]

Sind Frauen bereit, bzw. sind wir als Gesellschaft bereit, Männern im Zweifelsfall und im Versagensfall nicht die Verantwortung für die Versorgerrolle zu übergeben? Das wäre ein Teil der Gleichberecht mehr

Sa, 03/31/2018 - 12:57
[empty]

"Die Regierung stelle sich auf einen jahrzehntelangen Verbleib in Afghanistan ein." Dann kann man der Bundesregierung ja nur einen schönen Aufenthalt wünschen. mehr

Di, 03/06/2018 - 15:56
[empty]

Bei der Bahn ziehlt man aber schon seit einer Ewigkeit darauf ab, eine AG zu werden, auch wenn noch der Staat zu 100% der Eigner ist. mehr

Di, 03/06/2018 - 13:24
[empty]

*reichte Den Konjunktiv sollten Sie schon beherrschen, wenn Sie den Klugscheisser raushängen lassen wollen. mehr

Di, 02/20/2018 - 12:59
[empty]

Ja, sobald ich meine Menschenhack mit Spinat Rezeptidee poste, erhalte ich wütendes Feedback. Dabei sind wir doch alle bloß Tiere. mehr

Di, 02/20/2018 - 10:42
Seite 1 / 101