laotsekonfuzius

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von laotsekonfuzius

[empty]

Sie haben nazürlich Recht, die Palästinenser werden nie das Land kriegen, das ihnen gemäß UN Resolution 181 zusteht. 1967 wurde ihnen während eines Israelischen Angriffskriegs große Teile des Landes g mehr

Mo, 05/14/2018 - 18:10
[empty]

Die Levante war nicht unbevölkert als ab 1870 Juden aus der ganzen Welt dahingezogen sind. Tatsache ist, dass momentan muslimische Araber und jüdische Israelis in diesem Gebiet leben und leben können mehr

Mo, 05/14/2018 - 18:02
[empty]

Warum war es überhaupt noch nötig Lula in den Knast zu bringen? Temer hat doch als ungewähltes Staatsoberhaupt mit seinem Roll-Back dafür gesorgt, dass die Politik gegenüber der Wirtschaft entmachtet mehr

Fr, 04/06/2018 - 08:58
[empty]

Allerunterstes Niveau, dieser Artikel. Der Autor versucht zu erklären warum die vernünftige Skepsis der Bevölkerung gegenüber den Anschuldigungen von GB eben nicht vernünftig sein soll - mit fadensche mehr

Mi, 03/28/2018 - 23:25
[empty]

"Leider schaft der "Biolandbau" nicht die Weltbevölkerung zu ernähren[...]" Dazu hätte ich jetzt gerne eine Quelle. Oder haben Sie sich das selbst ausgedacht? Die konventionelle Landwirtschaft erzeu mehr

Do, 03/22/2018 - 08:34
[empty]

Ja kenne ich. Und sollte der Vollständigkeit halber unbedingt gelesen werden! Gerade wenn man sich mit den aktuellen Geschehnissen beschäftigt. mehr

Do, 03/15/2018 - 22:09
[empty]

Es ist schon besser geworden seit 1914, das gebe ich zu. Im Zweifelsfall würde ich der Redaktion jetzt aber empfehlen mich als Verschwörungstheoretiker zu verunglimpfen damit die Diskussion im Keim er mehr

Do, 03/15/2018 - 21:22
[empty]

Natürlich ist es Propaganda. Wenn man die Berichterstattung von ZON mit den Mitteln von Ponsonbys "10 Prinzipien der Kriegspropaganda" untersucht, dann kommt man zum Schluss dass es sich in den allerm mehr

Do, 03/15/2018 - 19:51
Seite 1 / 49