landkrieg

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von landkrieg

[empty]

Es war letztlich ein unfairer Sieg von Ramos, der einmal Karius ohne Not mit dem Ellenbogen auf den Kopf geschlagen hat, was zu den beiden Aussetzern geführt haben könnte und zum anderen in "hinterfot mehr

So, 05/27/2018 - 08:41
[empty]

Sehr guter, offener Artikel. Habe selbst meine Mutter über 10 Jahre betreut, ohne jegliche Unterstützung außer Kurzzeitpflege. Allerdings war meine Mutter weder stark dement noch besonders gebrechlic mehr

Fr, 05/25/2018 - 21:57
[empty]

Dann braucht Deutschland doch nur die ausländischen Autos anzählen, wenn diese auch mit SW manipulieren, oder? Unabhängig davon, wenn sich andere mit Dreck besudeln, muss ich es nicht auch machen. We mehr

Do, 05/24/2018 - 19:55
[empty]

Warum soll der Autor mit dieser Bemerkung eine "massive AFD-Phobie" haben? Oder besitzen sie vlt. sie eine massive AFD-Sympathie? mehr

So, 05/20/2018 - 10:33
[empty]

Außerdem war es kein 100-% Elfmeter. Martinez wurde am Fuß getroffen, aber unabsichtlich und dann ist er sehr spektakulär gefallen. Ich hätte ihn in der 94. Minute auch nicht gegeben. Der entscheiden mehr

So, 05/20/2018 - 10:24
[empty]

Sie benötigen aber Spiele in der Nationalmannschaft, damit sie 10mal so viel verdienen. Allerdings hätte auch Grindel konsequent handeln müssen, aber er macht`s letztlich wie Neuberger - um erfolgrei mehr

Mi, 05/16/2018 - 21:06
[empty]

Weil das nicht ihr Präsident ist und dieser dies zudem schamlos ausnutzen kann, zu seinem Vorteil. Dann für Deutschland spielen! Warum wohl? mehr

Mi, 05/16/2018 - 20:59
[empty]

Ich finde das auch unpassend und habe das Gefühl, dass die zwei in der Nationalmannschaft nur spielen, um ihren Marktwert zu steigern. Dann käme allerdings die Doppelmoral von Löw und dem DFB ins Spi mehr

Mi, 05/16/2018 - 20:55
Seite 1 / 87