Landegaard

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Landegaard

[empty]

" Aktuellstes Beispiel Sissi in Ägypten. EU-Agrarsubventionen sind einfach nur ein weiterer Baustein" Wie fehlendes Interesse an gemeinwohlstiftende staatlichen Strukturen einer ist. mehr

Fr, 05/18/2018 - 17:18
[empty]

"Es gibt, jawohl, in Afrika!, Staaten, die funktionieren." Na dann haben wir doch keine Probleme. Warum also das Geplärre wegen der EU-Landwirtschaft? "Das ist nichts Afrika-Spezifisches" Wo finde mehr

Fr, 05/18/2018 - 17:16
[empty]

"Aber immer interessant, wem es enorm wichtig ist, das Gegenteil zu behaupten." So wie es immer interessant ist, wem es enorm wichtig ist, das Gegenteil des Gegenteils zu behaupten. Und womit das d mehr

Fr, 05/18/2018 - 17:09
[empty]

"Ich bin gespannt, wie das Gericht das beurteilen wird" Ich bin weniger gespannt, da die Verfassungsklage kaum im Sinne der AfD ausgehen wird. Das Agieren Merkels war rechtlich in Ordnung, strittig mehr

Fr, 05/18/2018 - 16:37
[empty]

"Ich hoffe, ich verstehe falsch, dass sie das demokratische waterboarding für die bessere Folter halten?" Natürlich verstehen Sie das falsch. mehr

Fr, 05/18/2018 - 16:29
[empty]

"Wenn man nirgendwo willkommen ist bleibt man dort wo man ist. " Die wollten aber auch nicht Teil Palästinas sein, als es mal darum ging, Gebiete mit arabischen Juden einem Palästina zuzuordnen. "D mehr

Fr, 05/18/2018 - 16:18
[empty]

"Religiösität? War das nicht auch in Europa, siehe 30-jähriger Krieg? Ach nee, das war ein Machtkrieg. Glauben Sie ernsthaft, das ist in Afrika anders?" Verstehe das Argument nicht. Ja, Europa hatt mehr

Fr, 05/18/2018 - 16:15
[empty]

"Wenn man so vorgeht, gibt es keine Diskussion" Mir leuchtet schon von Beginn an nicht ein, welchen Wert das Argument der Statistik in der Debatte hat. Was soll damit eigentlich gesagt werden im Zu mehr

Fr, 05/18/2018 - 15:58
Seite 1 / 1593